The Game Awards: Russo Brüder auch dabei

Die Russo Brüder sind ebenfalls bei der Game Awards Show 2018 dabei.

Joe und Anthony Russo, bekannt als die Russo Brüder und Direktoren von Marvel Avengers, werden ebenfalls an der Game Awards Show 2018 teilnehmen. Möglicherweise wird ein Spiel zum Film oder ähnliches präsentiert. Rocksteady wird jedenfalls nicht dabei sein und auch kein Superman dabei haben.

Welche Superhelden denn dann doch die Game Awards 2018 besuchen, bleibt abzuwarten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. e_R!cK 3320 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 11:33 Uhr

    Marvel hat doch vor ein paar Jahren angekündigt mit Ubisoft ein Spiel zu entwickeln. Die Beiden könnten Infos ans Licht bringen.

    0
  2. Robilein 155025 XP God-at-Arms Gold | 03.12.2018 - 11:36 Uhr

    Oh Klasse Nachricht. Wenn die Qualität vom Marvel Cineastic Universe in einem Spiel wäre, das wäre Hammer. Kann es echt nicht erwarten bis zu den Game Awards. Chips und Bier stehen wieder bereit😂😂😂

    0
    • De4thsp4nk 46264 XP Hooligan Treter | 03.12.2018 - 16:33 Uhr

      Bier und Chips wären schön
      kommt mir aber etwas zu spät live wenn man nächsten Tag arbeiten muss

      0
  3. TheMarslMcFly 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2018 - 11:42 Uhr

    Ein Spiel wie die Arkham Reihe oder Spiderman mit allen Avengers und Charakter-Wechseloption wie in LEGO Marvel Super Heroes bitte! 😀

    0
  4. de Maja 89505 XP Untouchable Star 4 | 03.12.2018 - 11:43 Uhr

    Hoi, ich denke die brauchen erstmal etwas Abstand zu den Marvel Helden, wird wohl nur etwas Marketing zum Avengers 4 Spiel zum Film sein ^^

    Hmm ein Traum von ihnen wäre ja die Secret Wars Verfilmung, vielleicht kriegen sie das als Spiel 😉

    0
  5. LotuSan 117380 XP Scorpio King Rang 3 | 03.12.2018 - 11:47 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, vielleicht zeigen sie ja den A4 Trailer… auch wenn das so mal gar nichts mit Videospielen zu tun hat. Aber wenn ein Avengers Spiel angekündigt wird, könnte man in dem Zuge… 🤔

    0
  6. sancheg666 42750 XP Hooligan Schubser | 03.12.2018 - 11:47 Uhr

    Wenn die beiden dabei sind, könnte vielleicht tatsächlich ein Avengers Spiel vorgestellt werden🤩

    0
  7. ZockerHans 0 XP Neuling | 03.12.2018 - 12:06 Uhr

    Nun wie gesagt die Spiele mit Superhelden nicht mein Ding, aber für die jenigen die es lieben dürfte es ein Highlight werden. 👍

    0
  8. PipeandTea 17659 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2018 - 12:15 Uhr

    na den schau’n wir doch mal was uns da geboten wird, ein game zum Film muss ja nicht schlecht sein und die superhelden mögen wir doch irgendwie alle gern

    0

Hinterlasse eine Antwort