The Game Awards: Termin im Dezember steht fest

Es steht nun genau fest wann die Game Awards 2020 im Dezember stattfinden werden.

Es wurde bestätigt, dass die Game Awards 2020 am Donnerstag, den 10. Dezember 2020 (11.12.2020 in Deutschland), stattfinden werden. Interessanterweise wird die Veranstaltung dieses Mal von drei verschiedenen Standorten aus live übertragen. Dazu gehören Los Angeles, London und Tokyo. Aufgrund der weiterhin vorherrschenden Corona-Situation werden in den Studios keine Zuschauer vorhanden sein.

The Game Awards 2020 Termin und Uhrzeit

  • Termin: Freitag: 11.12.2020
  • Uhrzeit: 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Schöpfer und Produzent Geoff Keighley moderiert auch dieses Jahr das Event. Wie gewohnt wird sich neben den eigentlichen Auszeichnungen auch ein Großteil der Show erneut um Spiele-Neuankündigungen drehen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 36840 XP Bobby Car Raser | 24.09.2020 - 11:03 Uhr

    Da Cyperpunk 2077 ja zu spät für eine Nominierung kommt denke ich das der GoTY Award in diesem Jahr an Half Life Alyx gehen wird. Kein anderer Titel war wegweisender als dieser.

    1
    • bennymiles1989 20854 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2020 - 11:42 Uhr

      Mit dem was du sagst hast du vollkommen recht.
      Da aber leider Playstation bevorzugt behandelt wird wird The last of us 2 den Award gewinnen.

      0
      • Merowinger 36840 XP Bobby Car Raser | 24.09.2020 - 11:54 Uhr

        Möglich ist das, allerdings ist TLOU2 ein hochgradig umstrittenes Spiel selbst bei den eigenen Fans. Die Story kam insgesamt einfach nicht gut weg, und das diese dann auch noch gleich 2x (aus zwei Perspektiven) durchleuchtet wird war für viele der Gipfel. Gut nöglich dass dies selbst dem Goeff nicht ganz entgangen ist.

        1
  2. Don Lui 11600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2020 - 11:12 Uhr

    Nein danke kein Bock auf Geoff zocke lieber Xbox alles andere wäre verschwendete Zeit

    4
  3. DPadDFiler 7940 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 11:13 Uhr

    Bin mal gespannt wie viele Xbox Games dieses Jahr ausgegrenzt werden und welche Sony Titel in unpassenden Kategorien gewinnen.
    Schorsch Killy was für ein Kunde

    2
    • DPadDFiler 7940 XP Beginner Level 4 | 26.09.2020 - 11:34 Uhr

      Bleeding Edge, Minecraft Dungeon, Ori and the Will of the Wisp, Gears Tactics, Grounded, MS Flight Simulator
      Zum Beispiel

      0
  4. Pantheos 2560 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 11:16 Uhr

    Interessant find ich heute den MS Auftritt bei der TGS. Bin da auf Arbeit, aber nehme an hier erfahr ich alles instantly? 😀

    0
  5. de Maja 129465 XP Man-at-Arms Onyx | 24.09.2020 - 11:25 Uhr

    Nee den Geoff geb ich mir auch nicht, les dann lieber hier wieder wer die fingierten Playstation Awards gewonnen hat.

    Hätte aber einen neuen Awardvorschlag :Best forward-looking System. 😂

    2
    • Duck-Dynasty 34140 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.09.2020 - 11:51 Uhr

      Den kann ich mir auch absolut nicht geben. Der bekommt ja nicht mal die Glotzkorken gescheit auf, so high wie der ist von den Auspuffgasen von Jim Ryan und Hideo Kojima.

      2
  6. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 11:43 Uhr

    Dieses mal wird er wohl vorsorglich keine freie Slots vergeben wie an Microsoft… Das hat schon seine Show gecrashed.

    0

Hinterlasse eine Antwort