The Game Awards

Über 10 neue Spiel Ankündigungen

Auf den Video Game Awards 2018 werden über 10 neue Spiele angekündigt.

Geoff Keighley präsentiert in der kommenden Woche seine Video Game Awards Show 2018. Dabei werden nicht nur die besten Spiele des Jahres in der jeweiligen Kategorie gekürt, sondern auch über 10 neue Spiele angekündigt.

Dies gab Geoff in einem neuen Video bekannt:

Ein heißer Kandidat ist Alien: Blackout, aber auch das neue Spiel von Rocksteady Studios könnte endlich enthüllt werden. Was glaubt ihr, was während der Video Game Awards alles angekündigt werden könnte?

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 6115 XP Beginner Level 3 | 28.11.2018 - 12:37 Uhr

    Also über ein qualitativ hochwertiges Alien Spiel würde ich mich doch sehr freuen! 😁

    1
  2. Syler03 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2018 - 13:52 Uhr

    Was für ein Blödsinn auf Video Game Awards Games anzukündigen!

    Sollte es nicht beim angekündigten Video Game Awards um Auszeichnung bestehender Games geht…

    • Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 28.11.2018 - 14:10 Uhr

      Game Awards – Beinhaltet das Wort Game, Etwas das so genannte „Gamer“ spielen, was interessiert diese Gamer? Neue Games, was ist also tut man? Man kündigt neue Spiele an, um eventuell schon einen gewissen Hype aufzubauen über die nächsten Monate bis zur E3, wo diese Spiele dann – normalerweise – ordentlich vorgestellt werden.

      3
  3. Kirika 6295 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 11:42 Uhr

    Normalerweise interessieren mich solche Shows ja überhaupt nicht, aber bei so vielen Ankündigungen lohnt es sich vielleicht doch reinzuschauen. Bin gespannt was da neues gezeigt wird

Hinterlasse eine Antwort