The Game Awards: Während der Show sollen rund 15 neue Spiele angekündigt werden

Am 12. Dezember 2019 ist es wieder soweit, dann startet die Show zu den Game Awards, während der rund 15 neue Spiele angekündigt werden sollen.

Es ist kaum zu glauben, dass die Game Awards vor nicht allzu langer Zeit eine relativ kleine Angelegenheit waren, mit der Gastgeber und Erfinder Geoff Keighley begonnen hatte. Jetzt ist es eines der größten Events im Gaming-Bereich, selbst wenn die Aussichten bei großen Konferenzen in den Schatten gestellt werden. 2019 wird nicht anders sein, denn es wird ein großes Ereignis mit vielen Spielankündigungen.

In einem Reddit AMA beantwortete Keighley Fragen zu der Show, von der er sagte, dass sie „rund“ 15 brandneue Spielankündigungen haben würde. Er geht nicht auf Einzelheiten ein, daher könnte es sich um brandneue Spiele, DLCs oder etwas Neues für bereits angekündigte Spiele handeln.

„Wir haben eine Reihe brandneuer Spiele auf der Show angekündigt. Ich denke, es werden ungefähr 15 neue Spiele/Projekte vorgestellt, wenn man die Dinge zählen will, von denen noch niemand gehört hat“, sagte Keighley. „Wie immer gibt es im Internet viele wirklich schlechte Informationen darüber, was du auf der Show zu sehen bekommst…, aber es macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen.“

Keighley sagt, dass es viele Fehlinformationen gibt und meint, dass für das Resident Evil 3 Remake nichts dabei sein wird.

„Es gibt keine Pläne, die etwas mit Resident Evil 3 während des Events zu tun haben“, sagte Keighley. „Viele dieser Leaks sind völlig falsch. Bis jetzt ist nichts von unserer Show durchgesickert.“

Die Game Awards 2019 werden am 12. Dezember live über YouTube und Twitch sowie in ausgewählten Kinos ausgestrahlt.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:08 Uhr

    Ich schaue mir die Playstation, ah sorry Game Awards nicht an. Erfahre es ja über xboxdynasty😂👍

    8
    • Z0RN 240415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2019 - 10:16 Uhr

      Also, du klingst, wie ein beleidigter Fanboy! 😆😝😆😝

      3
      • Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:20 Uhr

        😛😛😛
        Die Zeit nutze ich eher zum zocken.
        Und neeiinn, weil Gears 5 in einigen Kategorien nicht nominiert ist, obwohl es total berechtigt wäre, bin ich überhaupt nicht beleidigt😂👍

        2
        • Z0RN 240415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2019 - 10:22 Uhr

          Also ich denke, Death Stranding gewinnt sogar in den Kategorien, in denen das Spiel gar nicht nominiert ist. 🤣🤣🤣

          14
          • Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:27 Uhr

            Der war geil😂👍
            Oder noch besser, es werden extra für Death Stranding neue Kategorien erfunden wo es noch mehr gewinnen kann😂😂😂

            5
          • Thegambler 0 XP Neuling | 07.12.2019 - 10:38 Uhr

            Und die Ps5 gewinnt in den Kategorien „best Hardware“ und „best Innovation“ obwohl sie noch nicht mal vorgestellt wurde 😂😂

            2
          • Devilsgift 20670 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 11:23 Uhr

            Wusste gar nicht das noch andere Spiele als Death Stranding nominiert wurden 😀

            3
        • Z0RN 240415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2019 - 10:39 Uhr

          Ich habe nur einen Spaß gemacht, weil mir das beim letzten Artikel ja so unterstellt wurde. Ich denke Robi hat das schon verstanden. 😆

          1
          • Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:41 Uhr

            Kein Stress Meister. Hab ich verstanden. Deswegen hab ich mir ja daraus wieder nen Spaß gemacht😛😛😛

            1
          • Holy Moly 48214 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2019 - 10:43 Uhr

            Japp, ich weiß. Mochte das nur noch mal etwas hervorheben. *Finger in die Wunde leg* 😛😋

            1
    • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 07.12.2019 - 10:16 Uhr

      dito. lieber alles schön zurechtgepackt und gebündelt in einer News. die Zeit kann man dann z.b. zum zocken nutzen 😁aber gespannt bin ich trotzdem, vllt. gibt’s ja einen vorzeitigen weihnachtskracher

      0
      • Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:23 Uhr

        Das bin ich natürlich auch, klar. Vielleicht wird der ein oder andere Kracher angekündigt. Wer weiß👍

        0
  2. de Maja 111315 XP Scorpio King Rang 1 | 07.12.2019 - 10:33 Uhr

    Ich boykottiere die Playstation Awards auch, Keighley war mir eh ziemlich suspekt, ich fand damals die Show gut wo Joel McHale Co-host war, der hat sich über die ganze schräge Situation nur lustig gemacht, das hatte Keighley nicht so gefallen 😂
    Egal, wenn es Trailer zu Neuankündigungen gibt kann ich sie später auch hier sehen.

    2
  3. Holy Moly 48214 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2019 - 10:38 Uhr

    Na mal abwarten. Ich lauer ehrlich gesagt jetzt schon auf die E3 nächstes Jahr.

    1
  4. Robilein 262545 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 10:45 Uhr

    @Thegambler: Der war geil. Ich schmeiß mich mit euch weg. Besser kann der Tag nicht starten😂👍

    Es ist ja am 12. Dezember. Da werde ich dann sowieso mit Operation 2 von Gears 5 beschäftigt sein.
    Auf die Ankündigungen bin ich ja auch gespannt. Das erfahre ich ja sowieso hier.
    Nicht das jeder denkt das ich ein Fanboy bin😛😛😛

    2
    • Devilsgift 20670 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 11:25 Uhr

      Deswegen kommen an dem Tag neue Spiele im Gamepass und bei Switch Online 😀

      1
  5. ab1311 52575 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2019 - 11:06 Uhr

    Mal schauen was da so kommt, wenn es zeitlich passt werd ich reinschauen

    0
  6. BigMac960906 31595 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2019 - 11:08 Uhr

    Gucke die Game Awards auch nur wegen den Ankündigungen. Letztes Jahr habe ich durch die ganze Wohnung geschrien, als MK11 angekündigt wurde. Mal sehen wie es dieses Jahr wird

    0
  7. Archimedes Boxenberger 227280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2019 - 11:13 Uhr

    Mir sind die Kojima Awards ääähh… Video game awards eigentlich ziemlich schnuppe, aber ich werd mir am morgen natürlich am Morgen danach all die neuen trailer anschauen. Die Veranstaltung selbst bekommt von mir keinen view

    3

Hinterlasse eine Antwort