The Game Awards: Während der Show sollen rund 15 neue Spiele angekündigt werden

Am 12. Dezember 2019 ist es wieder soweit, dann startet die Show zu den Game Awards, während der rund 15 neue Spiele angekündigt werden sollen.

Es ist kaum zu glauben, dass die Game Awards vor nicht allzu langer Zeit eine relativ kleine Angelegenheit waren, mit der Gastgeber und Erfinder Geoff Keighley begonnen hatte. Jetzt ist es eines der größten Events im Gaming-Bereich, selbst wenn die Aussichten bei großen Konferenzen in den Schatten gestellt werden. 2019 wird nicht anders sein, denn es wird ein großes Ereignis mit vielen Spielankündigungen.

In einem Reddit AMA beantwortete Keighley Fragen zu der Show, von der er sagte, dass sie „rund“ 15 brandneue Spielankündigungen haben würde. Er geht nicht auf Einzelheiten ein, daher könnte es sich um brandneue Spiele, DLCs oder etwas Neues für bereits angekündigte Spiele handeln.

„Wir haben eine Reihe brandneuer Spiele auf der Show angekündigt. Ich denke, es werden ungefähr 15 neue Spiele/Projekte vorgestellt, wenn man die Dinge zählen will, von denen noch niemand gehört hat“, sagte Keighley. „Wie immer gibt es im Internet viele wirklich schlechte Informationen darüber, was du auf der Show zu sehen bekommst…, aber es macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen.“

Keighley sagt, dass es viele Fehlinformationen gibt und meint, dass für das Resident Evil 3 Remake nichts dabei sein wird.

„Es gibt keine Pläne, die etwas mit Resident Evil 3 während des Events zu tun haben“, sagte Keighley. „Viele dieser Leaks sind völlig falsch. Bis jetzt ist nichts von unserer Show durchgesickert.“

Die Game Awards 2019 werden am 12. Dezember live über YouTube und Twitch sowie in ausgewählten Kinos ausgestrahlt.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 74605 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.12.2019 - 11:23 Uhr

    Werde das alles hier in Ruhe nachlesen, was angekündigt wurde. Habe da eh keine hohen Erwartungen.

    0
  2. Garfield2808 3330 XP Beginner Level 2 | 07.12.2019 - 11:29 Uhr

    Ich bin auch der Meinung das hier nur noch best Buddys und Geldträger gewinnen. Werde mir das Ergebnis angucken und das sollte reichen.

    1
  3. Ranzeweih 37150 XP Bobby Car Raser | 07.12.2019 - 11:43 Uhr

    Kann das aus zeitlichen Gründen eh nicht schauen. Da lese ich alles dann hier nach.

    0
  4. Thegambler 122530 XP Man-at-Arms Silber | 07.12.2019 - 12:08 Uhr

    Cool, dann werden dort also 15 neue Playstationspiele vorgestellt?

    Sicher Remakes von Ps3 Spielen. Also quasi dieselbe Sosse in 4K/ 60Fps 😉

    0
  5. Rapza624 57995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.12.2019 - 12:48 Uhr

    Bin gespannt, was Microsoft alles ankündigen wird während der Game Awards. Sie werden ja Gears Tactics zeigen, aber sonst?

    0
    • Ranzeweih 37150 XP Bobby Car Raser | 07.12.2019 - 22:46 Uhr

      Der Rest s wahrscheinlich eh für Playstation. Die Awards sind seit jeher eher Sony orientiert.

      0
      • Rapza624 57995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2019 - 07:24 Uhr

        Naja, man hat ja gesagt, dass man bei jedem Event neue Spiele ankündigen wird. Und die Organisatoren der Game Awards profitieren ja auch davon, wenn MS etwas ankündigt, und deshalb mehr Leute einschalten.

        0
        • Ranzeweih 37150 XP Bobby Car Raser | 08.12.2019 - 11:38 Uhr

          Okay, da hast du Recht. Aber am besten ist es wohl, wenn man nix erwartet, dann kann man nur positiv überrascht werden.

          0

Hinterlasse eine Antwort