The Gardens Between

Story-Trailer veröffentlicht

The Gardens Between präsentiert sich in einem neuen Story-Trailer und wartet im Xbox Game Pass Abonnement bereits auf euren Download.

The Gardens Between ist bereits seit gestern für Xbox One erhältlich. Wie wir bereits berichtet haben, ist das Spiel direkt zum Launch auch Teil des Xbox Game Pass Abonnements. Wer also ein Abo hat, der kann sich The Gardens Between ganz bequem im Abo herunterladen.

Wer noch kein Xbox Game Pass Abonnement hat, der bekommt jetzt 12 Monate zum halben Preis und zahlt nur 59,99 Euro.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OMG-KaoZ 3285 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 10:35 Uhr

    Das sieht irgendwie witzig aus,
    da fällt mir ein ich muss bei der Gamepass Aktion noch zuschlagen

  2. Thendres 17770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.11.2018 - 11:36 Uhr

    schaut sehr schön aus, muss ich mal meine freundin zeigen, sie steht eher auf solche games! 🙂

  3. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 30.11.2018 - 12:36 Uhr

    Sieht ja ganz stimmig aus. kann man mal austesten. Auch wenn ich noch nicht so ganz gecheckt habe worums gehen soll.

  4. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 30.11.2018 - 12:55 Uhr

    Ich werde es mir kaufen. Das riecht für mich wieder nach einem – ich komm nicht davon los – Spiel.

  5. NXG 0neShot 35310 XP Bobby Car Raser | 30.11.2018 - 21:38 Uhr

    War ein wirklich nettes Spiel für ne Stunde. Leider etwas zu leicht und sehr klein. Hätte mich doch sehr über mehr odere größere Level gefreut. Aber dennoch wirklich ein tolles Game. Kann es empfehlen!

    1

Hinterlasse eine Antwort