The Golden Compass: The Golden Compass mit neuen Xbox 360 Eindrücken

SEGA wagt sich an die Filmumsetzung The Golden Compass. Nach einem Anschlag auf ihren Onkel (Daniel Craig) und der Entführung ihres besten Freundes, reist die junge Lyra (Dakota Blue Richards) in den Norden, um dort nicht nur ihren Freund sondern auch…

SEGA wagt sich an die Filmumsetzung The Golden Compass. Nach einem Anschlag auf ihren Onkel (Daniel Craig) und der Entführung ihres besten Freundes, reist die junge Lyra (Dakota Blue Richards) in den Norden, um dort nicht nur ihren Freund sondern auch andere Kinder tzu retten. Die sind von einer mysteriösen Organisation gekidnapped worden. Diese plant Experimente mit den Kindern.

"The Golden Compass" ist der erste Teil der Fantasy-Bestseller-Reihe "His Dark Materials" von Philip Pullman.

Quelle: Filmstarts.de

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort