The Golf Club 2019

PGA Tour Trailer

The Golf Club 2019 wird auch die PGA Tour enthalten. Eine Ankündigung könnt ihr euch im Trailer anschauen.

Die PGA TOUR kehrt diesen Sommer in The Golf Club 2019 zurück. Ein umfassender PGA TOUR Karrieremodus wird in die preisgekrönte „The Golf Club“-Franchise für Xbox One, PlayStation 4 und PC-Plattformen integriert.

Durch einen Lizenzvertrag mit dem kanadischen Entwickler HB Studios führt der Karrieremodus in „The Golf Club 2019“ einen Spieler auf eine authentische Reise durch die Q-School, die Web.com Tour und eine PGA TOUR Saison mit 32 Turnieren, einschließlich der FedExCup Playoffs , um der FedExCup Champion zu werden.

Wenn Spieler Fortschritte machen und Herausforderungen abschließen, werden sie Sponsoren anlocken, die Belohnungen für anhaltenden Erfolg bieten.

Das im August erscheinende „The Golf Club 2019“-Spiel wird sechs präzise Repliken bekannter TPC-Plätze zeigen: Summerlin, Scottsdale, Sawgrass, Southwind, Deere Run und Boston.

Die PGA TOUR und HB Studios werden die Golf-Videospiel-Community auch weiterhin begleiten, indem sie authentische Turnier-Kurse anbieten und das bestmögliche Spielerlebnis für die Fans des Sports gewährleisten wollen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 22.05.2018 - 17:27 Uhr

    Neben Tennis fehlt auch noch ein tolles Golfspiel in meiner Sammlung. Gut das beides dieses Jahr bedient wird.

  2. Muehle74 42205 XP Hooligan Krauler | 23.05.2018 - 08:39 Uhr

    Der Karrieremodus klingt gut. Aber die Vorgänger haben ja nicht immer die besten Kritiken bekommen. Und 6 Plätze finde ich zu wenig. Da würde ich mir erhoffen, dass nachträglich noch welche dazu kommen.

Hinterlasse eine Antwort