The Good Life

Swery65 hält auch bei Crowdfunding Misserfolg an Spiel fest

Wenn die fig Crowdfunding-Kampagne von The Good Life nicht erfolgreich verlaufen wird, hält Schöpfer Swery65 auch weiterhin an dem Spiel fest.

In einem Gespräch mit Polygon hat Lead Designer Swery65 erklärt, dass er The Good Life auch dann verwirklichen wird, wenn die Crowdfunding-Kampagne bei fig nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Bisher hat die Kampagne 19% seines Ziels von 1,5 Millionen US Dollar erreicht. Bis 12. Oktober wird die Kampagne noch laufen.

„Ich war von Anfang an und natürlich auch jetzt besorgt“, so Swery über die Holprigkeiten der Kampagne. „Ich werde nicht aufgeben. Auf keinen Fall. Ich werde alles bis zum Ende durchziehen.“

The Good Life ist Swery65s erstes Spiel mit seinem neuen Studio White Owls sowie auch sein erster Versuch ein Videospiel über eine Crowdfunding-Kampagne zu finanzieren. Zuvor machte sich Swery65 einen Namen mit Spielen wie D4 und Deadly Premonition, die beide kleine Kulthits geworden sind. Einen netten Funfact, den Polygon von Swery65 noch erhalten hat ist, dass ihm die Inspiration für The Good Life kam als er sich spontan 12 Katzen kaufte.

„Jeder liebt Katzen, oder?“ sagt Swery65 als er erklärt, dass White Owls noch keinen Plan dafür hat, das Spiel umzusetzen, wenn die Crowdfunding-Kampagne scheitert. „Und ich möchte die Leute glücklich machen. Also werde ich daran festhalten.“

Kürzlich hat Swery65 eine alternative Version zu The Good Life vorgestellt. Demnach wird neben der Katzen-Fassung auch eine Ausgabe mit Hunden auf den Markt kommen. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43395 XP Hooligan Schubser | 05.10.2017 - 16:59 Uhr

    Er hat schon eine sehr sehr schräge Fantasie der mann…. Aber mal ehrlich. Wer will schon katzen spielen. Die arschlöcher der natur 😁

    2
    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 05.10.2017 - 23:08 Uhr

      Wer Katzen mag, hat eine wunderschöne Frau. – Bretonisches Sprichwort

      Jap…kann ich so bestätigen 🙂

  2. churocket 57195 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.10.2017 - 22:45 Uhr

    Na habe auch eine Katze und ist das liebste geschöpf auf der Welt, ist wie bei denn Menschen liebe und arschlöcher , aber der Kollege macht immer endgeile games 👍👍

    1

Hinterlasse eine Antwort