The Grand Tour Game

James May erklärt Übergang zwischen Show und Spiel

Lasst euch von James May erklären, wie der nahtlose Übergang zwischen Show und Spiel im The Grand Tour Game funktioniert.

James May erklärt in einem neuen Video zum The Grand Tour Game, dass es einen nahtlosen Übergang zwischen der Show und dem Spiel gibt. Ohne buffern oder laden sollt ihr euch selbst hinter das Steuer des Boliden setzen können, den ihr zuvor noch in der Show gesehen habt und fahrt auf der gezeigten Strecke.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 31835 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2018 - 16:38 Uhr

    Na ja, sieht eher nach nem Marketing Gag aus um die Serie zu puschen… Es sieht noch nicht mal gut aus, total steril.
    Ressourcen Verschwendung, fällt mir nur dazu ein.

    • TheMarslMcFly 4580 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 20:01 Uhr

      Ich hab letztens noch was von kommendem November gelesen, wie viel da wirklich dran ist weiß ich leider nicht.

  2. I Beelzebul I 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.10.2018 - 17:27 Uhr

    Ich liebe Top Gear bis Staffel 20? und Grand Tour natürlich auch, aber das Spiel brauch ich nun wirklich nicht. Lieber wäre mir ein DLC für Horizon 4. Würde auch super passen da 2 von 3 Briten sind

    2
  3. Amortis 4375 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 23:42 Uhr

    Man sollte das Ganze auch nicht zu ernst nehmen. Im November ist es wieder soweit dann dürfen wir uns an der dritten Staffel ergötzen auch da die zweite so arg kurz geraten ist.

    • MCG666 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.10.2018 - 02:23 Uhr

      Naja.

      Staffel 1 hatte 13 Folgen
      Staffel 2 hatte 11 Folgen

      Sie haben für 36 Folgen nen Vertrag abgeschlossen also hat

      Staffel 3 also 12 Folgen

      • Amortis 4375 XP Beginner Level 2 | 18.10.2018 - 02:43 Uhr

        Jeremy Clarkson hat auf Twitter mal erwähnt das die zweite Staffel nur 11 Folgen hatte weil der eine oder andere im Krankenhaus gelegen hatte. Scheint wohl diese Staffel alles klar gegangen zu sein.

        • MCG666 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.10.2018 - 03:23 Uhr

          Jeremy war mit Lungenentzündung im Krankenhaus und der abgebrochen Zwerg war auch 2 mal im Krankenhaus. Einmal nachdem er den Elektro-Flitzer zerlegt hatte.

          • Amortis 4375 XP Beginner Level 2 | 18.10.2018 - 04:53 Uhr

            Weswegen er die ganze Staffel mit Krücken rumgehüpft ist. 😂

Hinterlasse eine Antwort