The Grand Tour Game

Rennspiel zur Amazon Serie angekündigt

Amazon Game Studios hat mit The Grand Tour Game ein Rennspiel zur Serie angekündigt.

Mit einem Trailer kündigt Amazon Game Studios ein neues Rennspiel an, dass auf der hauseigenen Amazon Prime Serie The Grand Tour basiert und für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Im The Grand Tour Game erhaltet ihr die Chance die Serie nachzuspielen, die Fahrzeuge zu fahren, die es sonst nur in der Serie zu sehen gibt und mit Clarkson, Hammond und May verschiedene Ort zu bereisen.

Es enthält all die schmetternde, herumschleudernde, Hochgeschwindigkeits-Action, die ihr aus The Grand Tour kennt, nur ohne das irritierende Bedürfnis, in einem Zelt zu schlafen, über die Anfahrt zu streiten oder einen plötzlichen Besuch in einem örtlichen Krankenhaus zu bezahlen.

Wer einen Season Pass kauft, erhält während der Ausstrahlung einer Episode der dritten Staffel jeden Freitag die Fahrzeuge und Strecken, die in der jeweiligen Episode zu sehen waren.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duck-D 24980 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.08.2018 - 10:40 Uhr

    Ich glaube schon, dass da was recht gescheites rauskommen kann, wenn sie gut klauen. Hat meiner Meinung nach bei nfs zuletzt auch geklappt, auch wenn das Handling stark arcadelastig ist, weiß es zu unterhalten. Da wurde auch auf hohem Niveau geklagt.

    Amazon kann sich das nicht leisten, hier Dreck abzuliefern – gerade bei DER Konkurrenz. Schließlich wollen sie auch im Gaming Markt was vom Kuchen abbekommen und sie haben es ja auch nicht als Spiel für den Fire TV Stick angekündigt.

    Die Hauseigenen TV-Serien können sich ja teilweise auch ganz gut behaupten.




    1
  2. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 23.08.2018 - 15:29 Uhr

    Glaube auch das was draus werden wird. Amazon investiert doch ganz schön viel in die Weltherrschaft😂😂😂




    1

Hinterlasse eine Antwort