The Grand Tour Game: Season 3 Episode 2 & 3 in Kolumbien

Ein neuer Trailer zu The Grand Tour Game zeigt Season 3, Episodes 2 und 3 Racing in Cartagena.

Welches der Gastgeberautos wird die besten Leistungen auf der Autobahn und im Gelände Kolumbiens erbringen? Ein Monster aus Silverado, ein aufgeblasener Jeep oder ein Budget FIAT Panda? Ihr könnt jetzt wetten, was James May für das Beste hält oder die neue Season in Kolumbien in The Grand Tour Game selber spielen.

Zur Einstimmung gibt es hier noch einen neuen „Grand Tour Game Season 3 Episodes 2 and 3: Racing in Cartagena“-Trailer.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HFD Spinnenbein 8355 XP Beginner Level 4 | 11.02.2019 - 12:28 Uhr

    Zorn das ist jetzt aber nix neues. Es gibt auch schon Folge 4. Die werden pünktlich jeden Freitag zum Launch der Folge eingespielt.

    1
  2. McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 11.02.2019 - 13:36 Uhr

    Es gibt sogar schon Folge 5 mittlerweile^^.
    Das Spiel ist für die 15 € echt vollkommen okay. Und das Episodenformat ist auch sehr nett hier. Glaube, wenn ich das am Stück spielen würde, würde es mich schnell anöden.
    Die Idee mit den unterschiedlichen kleineren Rennszenen und die Abwechslung sind auch super, wäre sogar ganz cool wenn ein Forza 8 so ähnlich seine Kampage inszenieren würde. Halt etwas hochwertiger und ausgebauter.

    1
  3. freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 11.02.2019 - 17:06 Uhr

    An- und für sich ein nettes, kurzweiliges Spiel, was hier und da einen absolut nervigen Schwierigkeitsgrad hat und dann auf einmal wieder sehr simpel ist.

    Aber warum schreibt keiner was zu dem Savegam-Bug der seit dem Launch (15.1) existiert und immernoch nicht ausgemerzt wurde?

    3
    • McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 12.02.2019 - 09:12 Uhr

      Ja, stimmt! Der save bug ist eine Frechheit. Aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und spiele jede Episode direkt am Stück auf Gold :D. Aber Kacke ist es wirklich.

      0
      • freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 12.02.2019 - 10:09 Uhr

        So mache ich es mittlerweile auch aber man hat dann nie das Spiel komplett. Mein Junge, würde auch gerne im Splitscreen ein paar Runden drehen aber durch den Bug werden jedesmal die Strecken und Autos wieder gesperrt. Und die Schiessübungen in Episode 2+3 waren extrem nervig. Wenn man da noch den Erfolg haben will, beißt man sprichwörtlich ins Lenkrad.

        Extrem nervig und im offiziellen Forum reagiert man garnicht mehr auf das Speicher Problem. Da sollte ein Fix mit v1.3.0.0 kommen, hat aber nichts gebracht. Scheint auch nicht jeden zu betreffen oder es spielen einfach zu wenige.

        0
        • McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 12.02.2019 - 11:49 Uhr

          Hab gestern nochmal ein Versuch gestartet und selbst das Save File komplett manuell gelöscht. Also von der Konsole und aus der Cloud. Dann die erste Episode durchgespielt (yay, endlich alles in Gold und alle Erfolge). Und werde heute Abend mal sehen ob wieder alles weg ist.

          0
          • freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 12.02.2019 - 12:11 Uhr

            Es reicht schon aus um alles zu „resetten“ wenn du nur im Spiel zurück auf den Titelbildschirm wechselst. Ich frage mich wieso das vor Release niemandem aufgefallen ist?

            Nachdem ich Episode 5 komplett mit Gold abgeschlossen habe, habe ich die Konsole aus dem Spiel ausgeschaltet. Beim nächsten einschalten bin ich zuerst in die Spieleverwaltung und habe mich gefreut, weil der Save noch 9,5kb groß war (also Save noch vorhanden war). Darauf habe ich das Spiel angemacht und was war…? Richtig, alles auf Null gesetzt. 😭

            Drücke dir aber die Daumen.

            Hast du auch die „50x mache dies und mache das“ – Erfolge? Ich hole mir mittlerweile nur noch die Erfolge die ich pro Episode erspielen kann ohne diese 50x Dinger.

            0
          • McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 12.02.2019 - 14:05 Uhr

            Ja, habe alles mittlerweile.

            1

Hinterlasse eine Antwort