The Grand Tour Game

Veröffentlichung im Januar 2019, Vorbestellung bereits möglich

The Grand Tour erscheint im Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Amazon Games veröffentlicht The Grand Tour am 15. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel zur Serie bietet euch die Autos aus der Show mit vielen ausgefallenen Autos und einem 4-Spieler Split-Screen. Einen Online-Modus, um sich mit anderen Fans der Serie messen zu können, wird es nicht geben.

 

 

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tevian 780 XP Neuling | 03.12.2018 - 12:23 Uhr

    Da bin ich ja gespannt ob Amazon mit dem Spiel erfolgreich sein wird.
    Auto Rennspiele gibt es ja einige, aber kaum gute Spiele.

  2. lurchie 3345 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 12:24 Uhr

    Wenn das Spiel den gleichen trockenen britischen Humor bietet wie die Serie, und auch schon TopGear vorher, kaufe ich es mir nur deswegen.

    Neben den Autos ist gerade der Humor, die Kommentare, in der Sendung zwischen Jeremy, Richard und James der ausschlaggebende Grund diese Serie zu schaue.

    2
  3. Temdox 2400 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 15:41 Uhr

    Ich kenne die Serie nicht und das Spiel ist auch bis jetzt an mir vorbeigefahren. Jedoch begrüße ich die Entwicklung Richtung offline Splitscreen. Bin ich mal gespannt

  4. BANKSY EMPIRE 4605 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 17:59 Uhr

    Habe überhaupt nicht gewusst, dass ein Spiel zu der Serie erdscheint.
    Dürfte das erste Spiel von Amazon Games sein🤔

    Bin mal gespannt wie die Qualität ist.

  5. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 10:56 Uhr

    In 6 Wochen erscheint das Spiel und ich liebe die Serie! Ich habe sogar das Buch zur Serie sowie ein Fan-Shirt!
    Für mich ist Forza Horizon die Messlatte aber andererseits für 29,99 € klingt es wiederum fair.

Hinterlasse eine Antwort