The Grand Tour Game: Veröffentlichung im Januar 2019, Vorbestellung bereits möglich

The Grand Tour erscheint im Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Amazon Games veröffentlicht The Grand Tour am 15. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel zur Serie bietet euch die Autos aus der Show mit vielen ausgefallenen Autos und einem 4-Spieler Split-Screen. Einen Online-Modus, um sich mit anderen Fans der Serie messen zu können, wird es nicht geben.

 

 

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ORO ERICIUS 60220 XP Stomper | 03.12.2018 - 09:10 Uhr

      Simulation für 30€ wohl eher nicht ;-). Ein Arcaderacer mit schwammiger Steuerung und schlechter Performance wohl eher.

      1
      • Sephiroth88 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2018 - 09:51 Uhr

        ach abwarten ^^
        Amazon ist doch bekannt dafür, preise jenseits von Gut und Böse zu erstellen um auf einen Markt zu kommen

        0
  1. MCG666 38055 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2018 - 08:53 Uhr

    Echt zum kotzen das die den Start auf Januar verschoben haben. Hatte mich auf Ende November/Anfang Dezember gefreut.

    Meine aber die Serie und nicht das Spiel.

    Das Spiel hole ich mir irgendwann im Sale.

    0
  2. McLustig 91875 XP Posting Machine Level 1 | 03.12.2018 - 09:21 Uhr

    Bei dem Spiel sollte man wirklich erstmal abwarten und Videos schauen ob das was taugt.

    0
  3. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 03.12.2018 - 09:23 Uhr

    Wäre irgendwie besser gewesen, dass beispielsweise in Horizon einzubinden. Der Preis ist ja erst mal heiß, aber ich befürchte, dass es auch nicht gerade die Referenz für Motorsport-Spiele werden wird.

    0
  4. ZockerHans 0 XP Neuling | 03.12.2018 - 09:56 Uhr

    Toll wieder ein Rennen, aber Schade das man sich wie oben steht nicht online messen kann. Aber nun gut es ist so wie es ist. 😃 Bin gespannt ob es auch wirklich gut sein wird. 👍 Skeptisch bleibe ich allemal mal. 😀

    0
  5. Phili 2560 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 10:27 Uhr

    Die Show ist klasse, aber Spiele zu Filmen etc sind ja meist nichts tolles. The grand tour als mega addon für forza horizon 4 würde wie Faust aufs Auge passen.

    0
  6. TheMarslMcFly 20160 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.12.2018 - 11:32 Uhr

    Das wird dann wohl heißen dass die 3. Staffel auch am, bzw um den 15.01. startet. Dass das Spiel ein besonderes Highlight wird denke ich allerdings nicht. Erwarte da eher ein etwas besseres „Superstreet: The Game“.

    0

Hinterlasse eine Antwort