The Gunk: Beeindruckender Gameplay-Trailer zum exklusiven Xbox-Spiel

Zum exklusiven Xbox-Spiel The Gunk wurde während der Gamescom 2021 ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Schaut euch das Video hier an!

The Gunk soll noch dieses Jahr exklusiv für Xbox und Windows erscheinen. Dazu wird das Spiel direkt vom ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein. Damit ihr euch schon einmal darauf einstellen könnt, was euch in The Gunk erwartet, gibt es hier den Gamescom-Trailer mit neuen Spielszenen:

The Gunk erscheint im Dezember 2021.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 6475 XP Beginner Level 3 | 25.08.2021 - 07:52 Uhr

    Erinnert mich an eine Mischung aus Super Mario Sunshine und Luigis Mansion.
    Macht jedenfalls Lust auf Mehr und wird im Auge behalten. 🙂

    1
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 25.08.2021 - 08:17 Uhr

    Ähnliches Feeling wie bei Psychonauts hab ich hier, also was das Maß der Kreativität angeht. Nichts mainstreammäßiges. Was frisches, was neues, etwas was mal neue Spielerlebnisse bringt. Mehr davon bitte!

    1
  3. DrDrDevil 198625 XP Grub Killer God | 25.08.2021 - 09:06 Uhr

    Sieht schon ziemlich nice aus..
    Aber im Dezember habe ich andere Sorgen.. DL 2

    0
  4. Moe Skywalker 41560 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 13:09 Uhr

    Mein größtes Highlight der Show und ein ganz heißer Kandidat für mein Geldbeutel. Ich bin echt verliebt in The Gunk. Erst The Wild at Heart, dann Psychonauts 2 und jetzt The Gunk. Ich mag solche Spiele.

    0
  5. fringeROBOT 4120 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 14:13 Uhr

    Den ersten Trailer fand ich damals beeindruckend. Das aktuelle Video graphisch leider eher enttäuschend.

    0

Hinterlasse eine Antwort