The Gunk: Es wird keine PlayStation 5 Version geben

Die Entwickler von The Gunk stellen in einem Interview klar, dass The Gunk ausschließlich für Xbox Series X und Windows 10-PC erscheinen wird.

The Gunk war für viele Spieler eines der Highlights beim Xbox Showcase 2020. Kein Wunder, den der Charme des Spiels war auf den ersten Blick zu erkennen.

Dabei wurde angekündigt, dass The Gunk exklusiv für Xbox Series X und Windows 10-PC erscheinen wird. Viele haben hier auf eine Zeitexklusivität gehofft, damit das Spiel seinen Weg noch auf andere Plattformen findet, wie eben die PlayStation 5, doch die Entwickler stellen nun in einem Interview ein für allemal klar, dass The Gunk nicht für PlayStation veröffentlicht wird und das Spiel ausschließlich für Xbox Series X und Windows 10-PC erscheint.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort