The Gunstringer: In den Wilden Westen mit The Gunstringer

Twisted Pixel hat einen Titel für Kinect in der Entwicklung. In The Gunstringer spielt ihr eine Cowboy-Skelett Marionette und seid auf einem Rachefeldzug gegen eure ehemalige Bande. Typisch für Twisted Pixel wird das Spiel comicmäßig…

Twisted Pixel hat einen Titel für Kinect in der Entwicklung. In The Gunstringer spielt ihr eine untote Cowboy Marionette und seid auf einem Rachefeldzug gegen eure ehemalige Bande. Typisch für Twisted Pixel wird das Spiel comicmäßig aussehen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in dem Trailer am Ende dieser Meldung machen. Das Spiel sieht aus wie eine Mischung aus Jump’n’Run und Shooter, wobei die Shooterabschnitte wohl auf vorgegebenen Wegen automatisch ablaufen und ihr euch nur um das Zielen und Ausweichen kümmern müsst. Weitere Informationen über die Steuerung liegen uns momentan noch nicht vor.

Zu Termin und Preis hat Twisted Pixel sich auch noch nicht geäußert. Wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung auf dem Xbox LIVE Marktplatz, wie es bei den vorangegangen Spielen der Splosion Man Entwickler auch der Fall war.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:33 Uhr

    Ist ja mal was anderes als die ganzen Dance und Fitness Spiele ^^
    Bin mit eigentlich Kinect recht zufrieden.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 02.02.2011 - 15:13 Uhr

    twisted pixel habens drauf, aber es sieht wieder wie casual zeugs aus, und davon hat kinect schon genug -_- immernoch kein titel der mich dazu verleiten würde mir dieses ding zu kaufen

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 16:13 Uhr

    Mal ein Xbox Live Arcade Spiel mit Kinect Support.
    Alos bis jetzt hat Twisted Pixel mich noch nie enttäuscht.
    Mal schauen was der Titel bringt.
    Alos der Humor muss aber vorhanden sein.

    0
  4. will1848 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 16:44 Uhr

    Ich finds aber noch immer nen bisschen blöd dass dich die Entwickler noch nichts neues mit dem laufen einfallen lassen haben.Weil wie an der schnur rumzurennen is auch nich gerade toll

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 21:49 Uhr

    Netter kleiner Trailer =) sehr lustig gemacht hoffe bald kommen anspruchsvolle Kinect Spiele.

    0
  6. 23_Emre_10 | 04.02.2011 - 12:01 Uhr

    Netter und vorallem lustiger Trailer 🙂
    Da ich kein Kinect besitze , ist es definitiv nichts für mich .

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:14 Uhr

    Ahaha wie geil, gekauft. 😉 So viel ist jetzt schon sicher. Twisted Pixel ftw. Lustiger Trailer. Einfach nur klasse.

    0
  8. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 12:41 Uhr

    Da Twisted Pixel meiner Meinung nach die besten Indie Entwickler sind, bin ich da besonders gespannt was sie mit Kinect anstellen. Der Trailer sieht schon mal lustig aus.

    0
  9. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:53 Uhr

    Das sieht doch mal lustig aus. Mal sehen wie es genau umgesetzt wird. Aber gute Idee für ein Kinect Spiel. Im Trailer ist der Beginn ziemlich gut wo die anderen Systeme in den Kakao gezogen werden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort