The House of the Dead: Remakes zu Teil 1 und 2 in der Mache

The House of the Dead bekommt gleich zwei neue Remakes. Aber für welche Plattform?

Heute wurde bekannt, dass The House of the Dead zwei neue Remakes bekommen wird. Somit werden Teil 1 und 2 neu aufgelegt. Noch ist aber nicht bekannt für welche Plattformen die Remake-Versionen von The House of the Dead erscheinen sollen. Ihr müsst also kräftig die Daumen für die Xbox One drücken.

The House of the Dead 1 & 2 war seinerzeit ein erfolgreicher Lightning-Gun-Shooter, der aus der Spielhalle für die SEGA Dreamcast Konsole fortgesetzt und mit Teil 3 seinerzeit sogar exklusiv für die Xbox Original Konsole veröffentlicht wurde. Weitere Teile erschienen dann für PlayStation 3, PC und Nintendo Wii.

Wer von euch hat The House of the Dead schon einmal gespielt? „Suffer like G did.“

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Taomatrix 0 XP Neuling | 05.10.2019 - 01:43 Uhr

    ich hätte viel lieber andere Remakes von den Model 2 und Model 3 Automaten Indy 500, Daytona USA 2, Scud Race und Le Mans 24. Alle nie für den heimischen Mart erschienen. House of the dead ist halt sehr schnell durch und ich weiß nicht, pb das für die heutigen Konsolen noch funktioniert.

    1
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 05.10.2019 - 18:01 Uhr

    Ich habe House of the Dead 2 samt Lightgun für die Dreamcast hier rum liegen. Leider kommt mein TV nicht mit der Lightgun zurecht… Ich tippe ja mal, dass es ne Umsetzung für die Switch gibt. Die Steuerung mit ’nem Joycon in einer Labo-Papp-Pistole bietet sich ja direkt dafür an.

    1
  3. NXG 0neShot 46350 XP Hooligan Treter | 06.10.2019 - 10:49 Uhr

    Also mitlerweile gibt es ja schon lightgun für die One. Wird zusammen mit einer Kamera ausgeliefert. Dementsprechend könnte das Game auch für die One kommen. Würde mich jedenfalls freuen.

    0
  4. GH0STRACER 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.10.2019 - 12:13 Uhr

    Sehr geil wenn da ein Remake kommt, ich habe diese Spiele geliebt. Wenn dann noch ein HD Remake von „The Suffering“ kommt, megaaaaaaaaaa!!

    0

Hinterlasse eine Antwort