The Incredible Adventures of Van Helsing

Vorschaubericht mit neuem Video und Artworks

Nach der Komödie Dracula – Tot aber glücklich ist klar das Vampirgeschichten nicht immer todernst sein müssen. Mit dem Arcadespiel The Incredible Adventures of Van Helsing versprechen die Entwickler aus dem Hause Neocore…

Nach der Komödie Dracula – Tot aber glücklich ist klar das Vampirgeschichten nicht immer todernst sein müssen. Mit dem Arcadespiel The Incredible Adventures of Van Helsing versprechen die Entwickler aus dem Hause Neocore ein packendes Rollenspiel, das mit trockenem Humor und einem unerschrockenen Vampirjäger für ein intensives Spielerlebnis sorgt. Wir haben uns den Titel auf der gamescom angeschaut und ein brandneues Video sowie eine Packung frischer Screenshots und Artworks für euch mitgebracht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2950 XP 30. August 2012 um 13:20 Uhr |

    Ich erinnere mich noch damals, als sie den Ersten Teil gemacht haben, der war dann voll Devil me Cry geklaut.

    Und dann Schrieben die Gamestar Hersteller glaub ich, besser gut geklaut, als schlecht Selbst gemacht. Hahaha.

    Behalte ich mal im Auge.




    0

Hinterlasse eine Antwort