The Infectious Madness of Doctor Dekker

Xbox One Launch-Trailer veröffentlicht

The Infectious Madness of Doctor Dekker ist ab sofort für Xbox One erhältlich. Hier gibt es den Launch-Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch The Infectious Madness of Doctor Dekker auf der Xbox One sichern. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Psychiaters, der versucht, einen Mord zu lösen, während er die ungewöhnlichen Patienten des kürzlich verstorbenen Doktor Dekker behandelt.

Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 07.06.2018 - 11:11 Uhr

    Das die sowas nicht lokalisieren finde ich immer sehr schade.
    Ansonsten bestimmt nen abgefahrens Spielprinziep. Aber wo ich die alte zum Schluss sehe und wie sie so sagt das sie „gerne Spiele spielt“ if you know what i mean 😉 da fällt mir ein das ich gerne mal wieder sowas wie Larry Leisure oder
    wet the sexiest empire mit der so nicen Lula zocken wollen würde aber dafür sind die Konsolen wohl zu prüde für. Hirnspritzer sind OK aber Nippel sind Böse. Trenn den Kopf mit der Säge ab aber öffne nicht den BH 🙂 🙂 🙂

  2. DarrekN7 40615 XP Hooligan Krauler | 07.06.2018 - 11:18 Uhr

    Freie Texteingabe per Controller schreckt mich schon mal ab. Müsste das Spiel schon als Demo testen können.

Hinterlasse eine Antwort