The Initiative: Drew Murray wechselt zu Insomniac Games zurück

Drew Murray hat offiziell bekannt gegeben, dass er von The Initiative zurück zu Insomniac Games gewechselt ist.

In einem offiziellen Tweet (weiter unten) gibt Drew Murray bekannt, dass er von The Initiative zurück zu Insomniac Games gewechselt ist. Das Studio gehört mittlerweile zu Sony und so scheint Drew an dem nächsten exklusiven Spiel zu arbeiten, nachdem er dabei geholfen hat The Initiative aufzubauen und die Entwicklung von Perfect Dark Reboot in die Wege geleitet hat.

Woran Drew Murray derzeit arbeitet ist nicht bekannt, aber er kann einfach nicht aufhören von Sunset Overdrive zu schwärmen. Womöglich wird hier ein zweiter Teil exklusiv für die PlayStation 5 entwickelt.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 5860 XP Beginner Level 3 | 23.02.2021 - 07:39 Uhr

    Bei einem exklusiven Sunset Overdrive 2 für PlayStation wäre ich echt traurig. Teil eins ist einer der besten Xbox one Titel, der leider nicht genug Beachtung bekommen hat

    2
  2. Birdie Gamer 119360 XP Scorpio King Rang 4 | 23.02.2021 - 07:42 Uhr

    Sony zieht bei einigen immer noch mehr.

    Und wenn sie dort SO II machen, wäre das schon eine Backpfeife für MS.

    3
  3. Lysander 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.02.2021 - 07:45 Uhr

    Sunset Overdrive war jetzt nicht so meins, daher fände ich das nicht schlimm

    1
    • Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.02.2021 - 08:06 Uhr

      Ich fand SO jetzt auch nicht so gut, für mich Insomniac´s schwächstes Spiel.

      2
  4. Sonnendeck 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.02.2021 - 07:53 Uhr

    Keine Ahnung warum das überhaupt ne news wert ist, das ist ganz normales Entertainment Projekt Geschäft, das Leute gehen wenn ihn ein Projekt angeboten wird das Ihnen besser gefällt. Kann nur gut sein für Perfekt Dark wenn er noch immer von Sunset Overdrive schwärmt , brauch da kein überdrehten Humor auch wenn ich Sunset Overdrive geschätzt habe

    0
  5. ElectrueBeast 43920 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 08:18 Uhr

    Tja da hat MS damals geschlafen, mit Insomniac Games ist ein wirklich cooler Entwickler zu Sony gegangen, ein Sunset Overdrive 2 wird es also nie geben.

    0
  6. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 23.02.2021 - 08:30 Uhr

    Ich konnte mit Sunset Overdrive auch nie wirklich etwas anfangen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer Murray ist oder ob seine sonstige Arbeit gut war, weshalb mich seine Entscheidung eher weniger kümmert.

    0
  7. doT 66960 XP Romper Domper Stomper | 23.02.2021 - 08:48 Uhr

    Wer ihn zumindest ein wenig auf Twitter verfolgt hatte, weiß das Insomniac immer einen sehr großen Part gespielt hat und ist nicht wirklich verwundert, dass es die geworden sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort