The Initiative: Ehemaliges Naughty Dog Talent verpflichtet

The Initiative hat ehemaliges Naughty Dog Talent in einer Senior-Position verpflichtet.

Das Xbox First-Party-Studio The Initiative hat ein ehemaliges Talent von Naughty Dog (The Last of Us, Uncharted) verpflichtet.

Lauren Manuel Garcia Carro war über drei Jahre bei Naughty Dog als „Charakter Shading Technical Director“ beschäftigt. Dort schrieb er unter anderem Shader und entwickelte den Look für Haut, Stoffe, Blut, Augen, Haare und mehr. Eben alles, was auf einem Charakter erscheinen kann.

Seit Oktober ist er nun bei The Initiative unter der Berufsbezeichnung „Senior Shader Technologies“ angestellt und damit in ähnlicher Funktion tätig wie bei seinem ehemaligen Arbeitgeber.

https://twitter.com/Ar3aBp/status/1315836287291592705

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 13.10.2020 - 19:20 Uhr

    Hoffentlich gelingt es bei The Initiative ein besseres Arbeitsklima zu schaffen. Ziel sollte es sein, die ganzen guten Leute zu halten, nicht bloß anzuwerben.

    4
  2. Karamuto 120970 XP Man-at-Arms Bronze | 13.10.2020 - 19:21 Uhr

    Mal schauen was draus wird. Sollen mal was „neues“. Raus hauen, etwas das sich wirklich nach einem neuem Spiel anfühlt und nicht nur ein Abklatsch von x y ist ?

    1
  3. fr0ntXile 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.10.2020 - 20:15 Uhr

    Schon krass wer dort alles aufschlägt…waren in den letzten Monaten ja immer wieder mal Berichte von weltumspannender Talentsammlung bei der Initiative zu lesen…
    So eine MA-Übersicht wäre mal interessant!!!

    0
  4. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.10.2020 - 22:30 Uhr

    Da sind im Oktober noch einige von ND dazu gekommen wie Lee Davis & Co.

    Was ich an ND vorallem liebe, ist die Animation Arbeit.
    Also immer gut welche davon zu haben, fehlt nur noch eine eigene Engine.

    0
  5. Ranzeweih 78435 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.10.2020 - 23:15 Uhr

    Ich würde da gerne endlich mal was sehen. Schliesslich konnte Phil Spencer es Ende 2019 schon anspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort