The Initiative: Früherer Naughty Dog Game Designer eingestellt

Der Entwickler The Initiative hat den früheren Naughty Dog Game Designer eingestellt.

Der zu den Xbox Game Studios gehörige Entwickler The Initiative hat ein weiteres neues Talent für sich gewinnen können. Robert Ryan wird bei The Initiative als Senior Systems Designer in Santa Monica tätig.

Zu den früheren Arbeitgebern von Ryan zählt unter anderem Naughty Dog, die vor allem durch ihre PlayStation-exklusiven Titel der Uncharted Reihe sowie The Last of Us bekannt sind. Bei Naughty Dog wirkte er in seinen knapp sechs Jahren als Game Designer an Uncharted 3 und The Last of Us: Part II mit.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 137895 XP Elite-at-Arms Gold | 11.05.2019 - 07:26 Uhr

    Ich auch. So viele Talente die sich einen Namen gemacht haben und an großen Spielen mitgewirkt haben. Kann nur was draus werden.

    3
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 11.05.2019 - 07:37 Uhr

    Kommt alle auf die Bühne zur E3 und bringt uns was heftiges! MS for the win!

    5
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 11.05.2019 - 08:37 Uhr

    Wenn der Kerl jetzt auch noch so ein Spiel wie The last of us designt/entwickelt, dann wäre ich mehr als super froh!

    Aber zunächst einmal möchten wir ihm natürlich
    ein „Willkommen in der Xbox Familie!“ wünschen.
    😉

    3
  4. freecbe 1660 XP Beginner Level 1 | 11.05.2019 - 15:04 Uhr

    Tja,vielleicht werden mit der nächsten Generation
    die Karten doch neu gemischt.

    1
    • freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2019 - 15:37 Uhr

      Gibt für mich auf beiden Systemen Titel, die ich nicht „missen“ will. Von daher kommen früher oder später wieder beide ins Haus. Welche zuerst einziehen darf, entscheidet wer am Anfang die besseren Argumente hat.

      3
      • freecbe 1660 XP Beginner Level 1 | 13.05.2019 - 09:29 Uhr

        Is schon klar hab ja auch X und Pro nur muß sich microsoft softwaremäßig schon noch mehr reinhängen um zur PS aufzuschließen.Daß sie Konsolen können haben sie ja mit der X eindeutig bewiesen.Meine zwei Neffen(14 und 19 jahre)beide PS4 Spieler liebäugeln mit der X(phah is die leise).Die meisten PS4 Nutzer haben die X noch nie in Aktion gesehen.

        0
  5. Temdox 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.05.2019 - 18:11 Uhr

    Bin ich mal gespannt was uns erwartet, die vorrausetzungen können sich doch sehen lassen

    1

Hinterlasse eine Antwort