The Initiative: Studio verpflichtet weitere Top-Talente

The Initiative konnte weitere Top-Talente für das Xbox Game Studio gewinnen.

Das Xbox Game Studio „The Initiative“ hat weitere Top-Talente der Branche für sich gewonnen. Mit dabei der Lead Writer von Destiny 2, der Game Director von Crystal Dynamics, Francisco Aisa Garcia von Naughty Dog und viele mehr.

Hier die vollständige Liste, die Darrell Gallagher via LinkedIn veröffentlicht hat: Justin Perez, Daniel Steamer, Francisco Aisa García, Kurt Loudy, Anthony Silva, Yuka Murata, Christine Thompson, Fabian Elmers, Remi Lacoste, Richard Burns, Sylvia Chambers, Nicole Plum, Jonathan Chavez, Joey Tan, Elaina Scott und Jon Lew.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2020 - 17:45 Uhr

    Es wäre jetzt halt an der Zeit mal was zu zeigen anstatt immer nur zu erzählen welches Studio wen angeheuert hat.
    Wir haben noch nicht eine Sekunde gameplay von irgend einem Spiel der XGS auf der Series X gesehen

    1
    • Crusader onE 64385 XP Romper Stomper | 25.08.2020 - 18:15 Uhr

      Gebe dir vollkommen recht (auch wenn Halo schon gezeigt wurde). Mir fehlt einfach der Grund eine series x zu holen (auch wenn ich das so oder so mache. Da ich noch die Ur-one habe) ich hatte eigentlich gedacht, dass ich komplett weggeflashed werde. Hab letzt ghost of tsushima bei einer Freundin auf der normalen 4 gespielt. Und das war echt richtig geil. Sowas hätte ich gerne, auch einfach vom Gameplay her. 🙂 ps4 Spieler haben einfach jetzt noch richtig geile Goodies bekommen, deshalb jammert auch niemand über den harten Wechsel. Hätte Microsoft genauso machen sollen. Sind doch mit der AK eh mega im Vorteil. Naja. Mal schauen ob dieses Jahr noch was kommt 😅

      1
      • BANKSY EMPIRE 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.08.2020 - 18:53 Uhr

        Es ist doch schon immer so gewesen, dass bei einer neuen Konsole erstmal Softwareflaute herrscht und erst 12-18 Monate nach Release die ersten Knaller erscheinen, welche auch die Power der neuen Hardware zeigen.

        Dass Microsoft nicht nur neue Studios kauft, sondern auch immer wieder erfahrene Talente einstellt, zeigt ja, dass sie genau wissen, dass diese Generation mehr Exclusives kommen müssen.

        Bei der Xbox One gab es einfach viel zu wenig.

        Es dauert halt nur eben ein paar Jährchen, bis die Studios was feines auf die Beine gestellt haben.

        Ich denke erst Ende 2021 Anfang 2022 werden die meisten Spiele der neuen Studios erscheinenen. Vorher wird da mMn nicht viel kommen.

        1
        • Crusader onE 64385 XP Romper Stomper | 25.08.2020 - 20:31 Uhr

          Gebe dir schon Recht, aber noch nie war bei einer Konsole die Architektur so ähnlich. Also hat Microsoft im Prinzip keine Ausrede. Allein ryse 2 hätte mir gereicht 😅

          0
      • Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2020 - 19:49 Uhr

        Die Sache ist halt: Halo wurde gezeigt und lief aber auf nem PC und nicht der Series X. Daher haben wir wirklich noch keine Sekunde von der XSX gesehen. Was schon komisch ist.
        Und ich bin bei dir. Ich hab alle Konsolen und hab Ghost auch gespielt.
        Ich glaub ja dass MS so coole Spiele bringen wird. Aber sie müssen es langsam auch mal zeigen. Hellblade 2, Avowed, Fable, Forza, State of Decay 3, Everwild,… Alles Topp Spiele aber wenn MS nichts zeigt fällt es schwer gehyped zu werden

        0
  2. Zielfahnder 53715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.08.2020 - 19:16 Uhr

    Bei mir haben die noch nicht an geklingelt… 🤔 Vielleicht kommen die noch…

    „#PowerYourDreams“

    0
  3. juicebrother 41040 XP Hooligan Krauler | 25.08.2020 - 21:23 Uhr

    Hm, so langsam fragt man sich doch echt, was The Initiative da am zusammenrühren sind. Genug qualifizierte Köche für ein ordentliches Sternemenü hat man ja jetzt schon seit einem Weilchen zusammen : )

    0
  4. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.08.2020 - 21:42 Uhr

    Da haben die ja viel in den Hexenkessel reingeworfen, mal gucken was da rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort