The Invincible: Interaktive Reise und brandneue Screenshots

The Invincible lädt euch zu einer interaktiven Reise ein. Dazu wurden brandneue Screenshots zum Retro-Future-Thriller-Spiel veröffentlicht.

Starward Industries, Entwickler des mit Spannung erwarteten Retro-Future-Thrillers The Invincible für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X, lädt die Spieler heute auf der neuen Landing Page des Spiels zu einer interaktiven, intergalaktischen Reise ein, um den 100. Geburtstag des Science-Fiction-Autors Stanisław Lem zu feiern und eine Reise ins Unbekannte zu beginnen.

Jede Station der Schiffsmission wird einige der wichtigsten Meilensteine der Menschheit in der Geschichte der Weltraumforschung markieren sowie Einblicke in Lems Geschichten und Werke gewähren, sodass die Spieler mit jedem Klick und Scrollen mehr entdecken können, während das Schiff das äußere Sonnensystem und darüber hinaus zu neuen, bisher unzugänglichen Orten durchquert. Vielleicht sogar an Orte, die für uns Menschen verboten sind.

Die Spieler werden ermutigt, die Countdown-Uhr und die Reise des Schiffes genau zu verfolgen, wo die reale Welt und die Spielwelt von The Invincible aufeinanderprallen werden. Der heutige Punkt der Reise wird durch den Stern von LEM repräsentiert, um den Beginn des Jahres von Lem zu seinem 100.

Inspiriert von den Werken des Science-Fiction-Bestsellers ist die Geschichte von The Invincible ein Sci-Fi-Thriller für Einzelspieler, der in einer Retro-Zukunft spielt. Das Spiel wirft die Spieler auf einen fernen Planeten, Regis III, der komplett in Atompunk-Ästhetik gehalten ist. Während die Technologie im Spieluniversum so weit fortgeschritten ist, dass eine nahtlose Erkundung des Weltraums möglich ist, bleibt die Ausrüstung analog, da die digitale Revolution noch nicht stattgefunden hat.

Zum Auftakt der Feierlichkeiten zu Lems Geburtstag und dem Lem-Jahr stellt Starward Industries derzeit auf der Megabit Bomb, dem Festival der Zukunft in Krakau, aus. Werfen Sie einen Blick auf die Pressemappe unten und behalten Sie die sozialen Kanäle von Starward Industries im Auge, um weitere Einblicke in die Veranstaltung zu erhalten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kabelfritz 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.09.2021 - 13:44 Uhr

    the invincible ist super, wie das meiste von lem. hoffentlich hat das spiel auch qualität…

    0
  2. SeptimusFlyte 2980 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 13:51 Uhr

    Das klingt interessant, noch nie was davon gehört. Werde ich mir sicher mal ansehen, wenn es nächstes Jahr kommt.

    0
  3. Lord Hektor 45900 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 14:04 Uhr

    Hör ich auch zum ersten Mal von, aber sieht auf jeden Fall interessant aus 👍

    0
  4. Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 15:27 Uhr

    Cooles Art-Design, gefällt mir. Irgendwie mag ich solch Weltraum-Spiele. Hab diverse gespielt und die waren Klasse.

    0
  5. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2021 - 17:05 Uhr

    Gutes Buch, das war das erste von Ihm (Solaris das zweite), habe aber gerade nur die Bilder gesehen und sofort gedacht, hey das muss doch das Buch sein, dann mal den Übersetzer angeworfen und den Titel übersetzt, tatsächlich. „Der Unbesiegbare“. Das wurde so im April hier auch angekündigt, dann hat mir ein Forummitglied den Stanislaw empfohlen und ich habe dann mal wieder nach 2 Jahren Pause ein Buch gelesen, also außer Fachliteratur.
    Wahnsinn! Was dabei da so an Bilder im Kopf auftauchen….!
    Das Artdesign gefällt mir auch sehr gut.

    0
  6. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.09.2021 - 18:59 Uhr

    Noch garnichts gehört von dem spiel.Bilder sehen aber nach mehr aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort