The Invincible: Veröffentlichung auf 2022 verschoben

Die Veröffentlichung des Sci-Fi-Thrillers The Invincible wurde auf 2022 verschoben.

Starward Industries gibt bekannt, dass das polnische Studio den für die neue Konsolengeneration angekündigte Science-Fiction-Thriller The Invincible erst 2022 veröffentlichen wird. Welche Gründe dazu geführt haben, wurde nicht mitgeteilt, aber möglicherweise hat auch bei diesem Spiel die anhaltende Pandemie zugeschlagen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 19880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2021 - 10:17 Uhr

    Alles gut solange die Zeit für Bug fixe und Optimierungen genutzt wird… lieber so als wie bei CDPR lief

    0
  2. zmonx 12550 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.04.2021 - 21:08 Uhr

    Jetzt fällt mir endlich ein woran mich dieses Cover erinnert!!! Puhhh… Na hoffentlich wird das auch so gut!

    0

Hinterlasse eine Antwort