The Invincible: Veröffentlichung auf 2022 verschoben

Die Veröffentlichung des Sci-Fi-Thrillers The Invincible wurde auf 2022 verschoben.

Starward Industries gibt bekannt, dass das polnische Studio den für die neue Konsolengeneration angekündigte Science-Fiction-Thriller The Invincible erst 2022 veröffentlichen wird. Welche Gründe dazu geführt haben, wurde nicht mitgeteilt, aber möglicherweise hat auch bei diesem Spiel die anhaltende Pandemie zugeschlagen.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 66635 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 17:27 Uhr

    Hab ich vorher noch nix von gehört…musste erstmal nachlesen hier:) aber das sieht echt interessant aus mit dem Retro-Zukunfts-setting

    0
  2. Rott 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 17:36 Uhr

    Und das nächste Game was verschoben wird. Ist momentan heftig – klar, Releases haben sich schon öfter verschoben, aber dieses Jahr kommt es mir extrem vor.

    0
  3. Ghostyrix 75960 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2021 - 17:45 Uhr

    Das Spiel sagt mir grad nichts, weshalb ich diese Verschiebung verschmerzen kann.

    1
  4. Carnifex 16240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 17:47 Uhr

    Äh könnte mich bitte jemand aufklären um was es da geht und ob es sich lohnt darauf zu warten?

    1
  5. de Maja 156440 XP God-at-Arms Gold | 18.04.2021 - 18:03 Uhr

    Science Fiction Games kann es nicht genug geben und dann noch hier einen richtigen Thriller.

    0
  6. hohenhucken 6580 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 18:27 Uhr

    Ach, interessant. Kannte ich auch nicht. Von Stanislaw Lem inspiriert…muss und wollte ich schon immer mal lesen.

    0
  7. Markus79 23140 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2021 - 18:34 Uhr

    Das Spiel sagt mir gar nichts. 🤷🏽‍♂️ Aber das Bild find ich ganz cool. Ansonsten hört es sich auch ganz interessant an was man so davon liest…

    1
  8. Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 19:06 Uhr

    Es wird leider nicht das letzte Spiel sein das dieses Jahr verschoben wird… gebt doch den Spielen erst ein Datum in Zukunft wenn es wirklich soweit ist und nicht schon Monate vorher… ankündigen ok aber komplett ohne Zeitraum… dann wird man nicht immer enttäuscht… (grundsätzlich nicht auf dieses Spiel bezogen)

    0

Hinterlasse eine Antwort