The King of Fighters XII

The King of Fighters XII ab sofort im Handel

Heute kündigen Ignition Entertainment und SNK Playmore die Veröffentlichung von The King of Fighters XII für die nächste Generation der Serie an. Pünktlich zum 15. Geburtstag der Reihe, welche erstmals Charaktere aus den klassischen…

Heute kündigen Ignition Entertainment und SNK Playmore die Veröffentlichung von The King of Fighters XII für die nächste Generation der Serie an. Pünktlich zum 15. Geburtstag der Reihe, welche erstmals Charaktere aus den klassischen SNK-Arcade-Serien vereinte, spendierten die Entwickler allen Kämpfern und Arenen eine grafische Generalüberholung, inklusive höher aufgelöster Sprites und neuer Animationen. Inhaltlich wurde am bewährten 3-gegen-3-Kampfsystem nur wenig geändert. Sämtliche Duelle werden nun nicht nur gegen den menschlichen oder Computergegner (Unterstützung für Online-Matches und -Rankings), sondern auch gegen die Zeit ausgetragen. Die weltweit im Juli erscheinende Konsolenversion enthält gegenüber der im April in Japan veröffentlichten Spielhallenvorlage zusätzliche Kämpfer und Spielmodi sowie eine nach und nach freizuschaltende Galerie mit Artworks und Bonus-Features.

Features:
* Weltweit simultaner Release für alle Fans der SNK-Traditionsserie (15 Jahre KOF!)
* Komplett überarbeitete, handgezeichnete 2D-Grafiken, erstmals in HD-Auflösung
* Zusätzliche Charaktere (über 20 Kämpfer)
* Online-Duelle und -Ranglisten

Bisher galt eigentlich der 28. August als offizieller Release, doch heute erreichte uns die Pressemeldung von Ignition Entertainment, dass das Spiel bereits im Handel erhältlich ist. Fragt einfach mal euren Händler eures Vertrauens, ob er das Spiel schon in seinem Sortiment führt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort