The King of Fighters XV: Kampfgestähltes Team Fatal Fury stellt sich vor

Für das Kampfspiel The King of Fighters XV vereinen sich im amerikanischen Team Fatal Fury altbekannte Kämpfer.

SNK CORPORATION hat das neueste Team im kommenden The King of Fighters XV (KOF XV) enthüllt. Team Fatal Fury setzt sich aus den Fatal Fury- und KOF-Veteranen Terry Bogard, Andy Board und Joe Higashi zusammen.

KOF XV, das im Jahr 2021 erscheinen soll, setzt die Tradition der KOF-Serie mit seinen kultigen 3 VS. 3-Teamkämpfen und unterschiedlichen Geschichten und Enden für jedes Team fort.

TERRY BOGARD

Nachdem ihr Adoptivvater und Martial-Arts-Meister Jeff Bogard von dem Verbrecher Geese Howard grausam ermordet wurde, begaben sich Terry und sein Bruder Andy Bogard auf eine Rachemission, auf der sie die Welt bereisten und verschiedene Kampfstile erlernten. Terrys strahlende Persönlichkeit und seine guten Taten ließen ihn in den Augen der Straßenkinder zu einer Art Held werden.

Terry Bogard-Charakter-Trailer:

ANDY BOGARD

Nachdem Geese Howard seinen Adoptivvater Jeff Bogard besiegt hatte, machte sich Andy auf den Weg, um Rache zu üben. Dazu erlernte er Koppoken (ein Kampfsportstil, der Andys schmächtiger Statur entgegenkommt) und Shiranui-ryuu Ninjutsu. Andy folgt einem strengen moralischen Kodex und begegnet seinen Gegner immer mit Respekt, egal um wen es sich dabei handelt. Derzeit ist er in einer Beziehung mit Mai Shiranui.

Andy Bogard-Charakter-Trailer:

JOE HIGASHI

Joe reiste alleine nach Thailand und stieg dort zum Champion im Muay-Thai-Boxen auf. Obwohl er eigentlich eine verspielte und dynamische Persönlichkeit besitzt, macht Joe ernst, wenn es um sein Training geht. Er machte mit Terry und Andy in South Town Bekanntschaft und ist seither ein guter Freund geblieben.

Joe Higashi-Charakter-Trailer:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69140 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 16:15 Uhr

    Wenn nicht „The King of Fighters“ im Titel stehen würde, dann hätte ich es als ein Street Fighter Game verwechselt, weil es für mich so ähnlich aussieht 😆

    (Ich hab aber auch keine große Ahnung bei diesen Fighting Games)

    Sieht aber auf jeden Fall ganz ordentlich aus 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort