The King of Fighters XV: King als weiteren Charakter enthüllt

Für das Kampfspiel The King of Fighters XV wird im Roster noch einmal Platz gemacht, denn King stellt sich im neusten Trailer vor.

Auf welchen Plattformen The King of Fighters XV veröffentlicht wird, hat SNK Corporation zwar noch nicht verraten. Dafür dürfen wir euch aber einen weiteren Charakter im Trailer präsentieren.

Im mittlerweile zwölften Charakter-Trailer zum Kampfspiel stellt sich King vor. Sie kommt mit Fliege und Weste fein herausgeputzt daher und zeigt im nächtlichen Vergnügungspark, dass mit ihr dennoch nicht zu spaßen ist.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.04.2021 - 17:40 Uhr

    SNK und Kampfspiele, nein Danke! Will lieber ein neues Dead or Alive.

    1
    • juicebrother 97180 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2021 - 20:49 Uhr

      Dead or Alive war von Tecmo. Glaube ich zumindest 😅 Auf jeden Fall nicht von SNK 👨‍🎓😜

      0
  2. OzeanSunny 165820 XP First Star Gold | 01.04.2021 - 19:11 Uhr

    Ich Blick bei den ganzen Fight Games nicht mehr so durch. Der Markt scheint für mich übersättigt zu sein

    0
    • juicebrother 97180 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2021 - 20:56 Uhr

      Nee, stimmt schon. Bei rezenteren Serien und so komm ich auch schon längst nicht mehr mit; bei den Klassikern meiner Jugend dagegen krieg ich’s noch gebacken 😁

      Spiel solche Games aber generell auch sehr viel seltener als einst…

      0
      • OzeanSunny 165820 XP First Star Gold | 01.04.2021 - 20:59 Uhr

        Oh ja ich zocke es auch seltener. Bei den großen Games schau ich mal rein wenn die im Gamepass sind.

        0
  3. juicebrother 97180 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2021 - 20:53 Uhr

    Die werte Dame hat mich seinerzeit einiges an Münzen gekostet am ersten Art of Fighting Automaten. Hatte tatsächlich einige Zeit gedauert sich nach endlosen Stunden SFII an die Steuerung anderer beat ‚em ups zu gewöhnen 😅

    0
  4. Hey Iceman 179945 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.04.2021 - 20:56 Uhr

    Von weiten dachte ich es könnte Sanji sein 🤔
    Die King of Fighters Stage gefällt mir auch nicht wirklich.

    0
    • juicebrother 97180 XP Posting Machine Level 4 | 01.04.2021 - 23:51 Uhr

      He he, der Smutje mit der gekräuselten Augenbraue und seiner überschwenglichen Libido. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man da tatsächlich nicht abstreiten 😋

      0
  5. willlee1985 16530 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2021 - 08:08 Uhr

    Es gibt nur einen „King“ und der trägt eine Leopardenmaske und ist Wrestler😁

    0
  6. scott75 74480 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 14:06 Uhr

    Samurai , Street Fighter , alle bekommen und erleben gerade ir Revival, was ich persönlich gut finde , nun noch ein Virtua Fighter und dann wäre ich glücklich . Hab es wieder bei Yakuza Like a Dragon gespielt , einfach super die Reihe .

    0

Hinterlasse eine Antwort