The King of Fighters XV: Termin zur offiziellen Enthüllung und Samurai Shodown Season Pass 3

Die offizielle Enthüllung von The King of Fighters XV findet im Januar 2021 statt.

The King of Fighters XV wurde bereits im August 2019 angekündigt. Nun wurde bekannt gegeben, dass die offizielle Enthüllung am 07. Januar 2021 stattfinden wird.

Als Bonus wird dazu auch der Samurai Shodown Season Pass 3 präsentiert.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 20159 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2020 - 10:49 Uhr

    hm zumindest mal im Auge behalten, aber eigentlich bin ich bei diesen Spielen mit SF,MK,SC und co schon ausgelastet

    0
  2. Motte 8425 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 10:52 Uhr

    Stimmt
    Eine der besten fighting Spieleserien die ich kenne.
    Hab die Teile auf dem Neo Geo geliebt.
    Ebenso Samurai Showdown

    0
  3. TTsaki81 8360 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 11:32 Uhr

    Spielt das eigentlich jemand? Seit MK11 sieht alles andere etwas alt aus ?

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 19:43 Uhr

      MK punktet in Sachen Präsentation aber vom Gameplay-Aspekt kommt es nicht an die japanischen 2D-Pedanten heran.

      0
  4. RuGrabu 3960 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 13:42 Uhr

    Das Reboot von Samurai Showdown hat mir nicht zugesagt, obwohl ich es damals auf dem SNES sehr gerne gespielt hatte. Ich gebe KoF aber gerne eine Chance. Freue mich drauf 🙂

    0
  5. MedoshiGurin 1440 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 14:18 Uhr

    Cool das samurai shodown noch ein weiteren pass erhaltet.
    Bin gespannt was kof XV zu bieten hat wenn es enthüllt wird

    0
  6. Ranzeweih 65925 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2020 - 18:09 Uhr

    Oh nee, jetzt fängt SNK auch schon mit dieser Unart von mehreren Season Pässen an… Also kauf ich mir von denen halt auch nichts mehr zum Release…

    0
  7. Homunculus 98970 XP Posting Machine Level 4 | 04.12.2020 - 19:34 Uhr

    Wundert mich, dass so viele KoF nicht kennen. Die Serie gibt es doch schon ewig.

    Ich hoffe, dass der neue Teil auch auf die XB kommt. KoF XIV gab es ja leider nur für PS4 und PC.

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 19:45 Uhr

      Wichtiger als das, ist, dass SNK KoF eine zeitgemäße Optik verpasst, Teil 14 war schrecklich veraltet.

      0
      • Homunculus 98970 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2020 - 09:03 Uhr

        Hmm, KoF XIV war doch der erste 3D Teil.
        Fand das war schon ziemlicher Sprung zu den vorherigen 2D Teilen.

        Mir gefiel der Stil sogar sehr gut, hatte aber auch nur die Demo gespielt.

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2020 - 12:32 Uhr

          Ist der erste 3D-Stil gewesen, dennoch sah das mehr nach PS3-Ära aus. Mit Samurai Shodown haben sie es schonmal besser hinbekommen.

          0
  8. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 22:56 Uhr

    Hauptsache Mary Blue ist direkt im Core Cast und nicht DLC :).

    0

Hinterlasse eine Antwort