The Last Campfire: Brandneue Eindrücke zum Spiel vom No Man’s Sky Schöpfer

Ein neuer Trailer zu The Last Campfire erwartet euch hier.

In der vergangenen Ausgabe von Inside Xbox hat Microsoft einen Blick auf ein brandneues Spiel namens The Last Campfire geworfen, ein dunkles Fantasy-Spiel des Entwicklers Hello Games, das einen wunderschönen Kunststil mit einer Vielzahl von Rätseln kombiniert, um ein völlig einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 72560 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.04.2020 - 10:39 Uhr

    Die Erzählweise hat mich ein wenig an Bastion erinnert, mit dem Erzähler, der das Spielgeschehen kommentiert.

    1
  2. Micha Twohair 36445 XP Bobby Car Raser | 08.04.2020 - 10:48 Uhr

    hat mir gefallen muss ich sagen, die Erzählweise aber auch das Design war ganz interessant

    behalte ich auf jeden Fall im Auge

    1
  3. EdShepard 840 XP Neuling | 08.04.2020 - 11:23 Uhr

    Das Art-Design ist aber auch wirklich bezaubernd. Bin mal gespannt, was da noch folgt an Inhalten. Der aktuelle Stand ist jedenfalls sehr vielversprechend 🙂

    1
  4. Fenistair 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 12:01 Uhr

    Das macht einen guten Eindruck. Hoffentlich wird der Start weniger holprig als der von No Man’s Sky.

    2
  5. FaMe 49180 XP Hooligan Bezwinger | 08.04.2020 - 12:52 Uhr

    Das Spiel macht mich auch neugierig. Sieht knuffig aus.

    0
  6. datalus 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 14:15 Uhr

    Schaut super aus! Freue mich auf den Release! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort