The Last Campfire

Hello Games kündigt Abenteuerspiel an

Von den Entwicklern von No Man’s Sky erscheint im kommenden Jahr das Abenteuer The Last Campfire.

Hello Games hat mit The Last Campfire einen neuen Titel angekündigt. Hinter dem Spiel stecken die kreativen Köpfe von LostWinds. Offiziell wurden noch keine Plattformen angegeben, allerdings kann es bereits via Steam der Wishlist hinzugefügt werden, wodurch die Plattform PC zunächst als sicher gilt.

The Last Campfire ist ein Abenteuer, eine Geschichte über eine verlorene Glut, die an einem rätselhaften Ort gefangen und auf der Suche nach Bedeutung und einem Weg nach Hause ist. Entdeckt gemeinsam eine wunderschöne Wildnis voller verlorener Menschen, seltsamer Kreaturen und mysteriöser Ruinen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 2400 XP Beginner Level 1 | 08.12.2018 - 16:52 Uhr

    Gefällt mir richtig gut vom Artstyle her und die beiden LostWinds Teile waren damals auch kleine Perlen. Werde ich definitiv mal im Auge behalten!

  2. Murky Claw 22370 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.12.2018 - 22:03 Uhr

    Aufmachung sieht vom Trailer her gut aus. Mal schauen, ob das Gameplay, Story und auch das Gesamtpaket letztendlich stimmt.

Hinterlasse eine Antwort