The Last Campfire

Hello Games kündigt Abenteuerspiel an

Von den Entwicklern von No Man’s Sky erscheint im kommenden Jahr das Abenteuer The Last Campfire.

Hello Games hat mit The Last Campfire einen neuen Titel angekündigt. Hinter dem Spiel stecken die kreativen Köpfe von LostWinds. Offiziell wurden noch keine Plattformen angegeben, allerdings kann es bereits via Steam der Wishlist hinzugefügt werden, wodurch die Plattform PC zunächst als sicher gilt.

The Last Campfire ist ein Abenteuer, eine Geschichte über eine verlorene Glut, die an einem rätselhaften Ort gefangen und auf der Suche nach Bedeutung und einem Weg nach Hause ist. Entdeckt gemeinsam eine wunderschöne Wildnis voller verlorener Menschen, seltsamer Kreaturen und mysteriöser Ruinen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 14:38 Uhr

    Von Hello Games wird erstmal kein Spiel zu Release geholt ^^
    Hmm, dafür wäre es mal an der Zeit No man’s skies nachzuholen ^^

  2. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 07.12.2018 - 15:05 Uhr

    Kann nur besser werden als No mans sky zum Release! XD

    Ich warte schon auf: Hunderte zufallsgenerierte Welten und Dungerons und weiss schon, dass ich es wieder auslasse 😉 Irgendwie verkacken sie das Spiel bestimmt wieder…

  3. GermanAssassine 1420 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 15:10 Uhr

    Mittlerweile hat sich No Man’s Sky ja ganz gut entwickelt, ich denke die haben auch ein wenig aus ihren Fehler gelernt

    1
    • Lord Maternus 5140 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 08:37 Uhr

      Das denke ich mir auch schon seit dem XBox-Release, aber die 40€ im Sale sind mir ehrlich gesagt noch etwas zu hoch.

      1
  4. Sephiroth88 52585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 16:00 Uhr

    ich denke auch, dass das Game auf vorwiegend die ganz junge Generation abzielt.

    Aber sieht auf jeden Fall mal süß aus

  5. Ranzeweih 6675 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 16:55 Uhr

    Hoffentlich funktioniert dieses mal alles von Anfang an… Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und ich denke, einen Shitstorm wollen sie kein zweites mal.

  6. Brokenhead 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2018 - 17:12 Uhr

    Obs so einen abenteuerlichen start haben wird wie das Weltraum Abenteuerspiel no man sky? Erstmal abwarten

Hinterlasse eine Antwort