The Last Campfire: Launch Trailer zum putzigen Puzzle-Adventure veröffentlicht

Der Launch Trailer zu Hello Games‘ niedlichem, aber dunklen Puzzle-Adventure The Last Campfire wurde veröffentlicht.

The Last Campfire ist ein Puzzle-Adventure-Spiel, bei dem der Spieler als Ember, gefangen an einem rätselhaften Ort, auf der Suche nach einem Sinn und einem Weg nach Hause spielt. Es ist eine Geschichte über den Versuch, in einer hoffnungslosen Fantasiewelt neue Hoffnung zu wecken.

The Last Campfire ist vor allem ein Erkundungsspiel in einer Welt voller Rätsel. Auf seiner Reise durch die Welt lernt der Spieler neue Fertigkeiten, die es ermöglichen, sich schwierigeren Herausforderungen zu stellen. Man wird eine Flöte finden, mit der die Welt um sich herum manipuliert werden kann, und ein Boot, mit dem man durch Teile der Welt zurücksegeln kann, die vorher nicht erreichbar waren. Nach und nach kann die charmante, aber dunkle Welt von The Last Campfire erkundet werden.

The Last Campfire ist seit dem 28. August 2020 im Xbox Store erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 08:25 Uhr

    Jetzt kommt wirklich eine Flut an Spielen raus. Schön das auch abwechslungsreiche Games veröffentlicht werden und nicht der nächste BR Shooter xy.

    0
  2. Rene1983 44125 XP Hooligan Schubser | 29.08.2020 - 10:27 Uhr

    Das lied passt zim Trailer , sehr stimmungsvoll, Das game schaut auch interessant aus

    1

Hinterlasse eine Antwort