The Last Friend: Tower Defense und Brawler treffen im tierischen Actionspiel aufeinander

Die Genre Tower Defense und Brawler treffen im tierischen Actionspiel The Last Friend aufeinander.

Der neu geformte Spielepublisher Skystone Games kündigt das Actionspiel The Last Friend des Entwicklers Stonebot Studios für Konsolen und PC an.

The Last Friend erscheint im Frühling 2021 und ist eine Mischung aus Tower Defense und Brawler, bei dem euch nach einer Apokalypse Hunde zur Seite stehen, wenn ihr in den Kampf gegen Mutanten und anderen Feinden zieht.

“Wenn die Welt in die Apokalypse gerät, gibt es nichts Besseres als beste Freunde als Gesellschaft… vor allem, wenn es sich um eine Armee von treuen Hundebegleitern handelt. The Last Friend bringt eine Armee von Hunden mit Superkräften ins Spiel, um den Spielern zu helfen, die gewalttätigen Mutanten und Gangs der Apokalypse in einer spaßigen, rasanten Mischung aus Tower Defense und Beat-Em-Up zurückzuschlagen.”

Features

  • Tower Defense trifft auf Brawler mit einer nahtlosen Mischung der Genres.
  • Hunde, Hunde und noch mehr Hunde, die euch im Kampf gegen eure Feinde helfen.
  • Überlebt das Ödland als aufrüstbare, umherziehende Kampfstation.
  • Und ja … ihr könnt die Hunde streicheln.

Zur Ankündigung wurde dieser erste Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 15:18 Uhr

    Seit wann ist es eigentlich normal, das 0815 Handygames auf unseren geliebten Konsolen erscheinen?

    0
    • greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 14.01.2021 - 23:28 Uhr

      Die meisten Entwickler werden sich denken der Aufwand hält sich in Grenzen eventuell kann man nochmal ein wenig Geld abgreifen oder damit das Handy Game besser promoten 🤣

      0
  2. goryLunatic 3380 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 01:08 Uhr

    Ich mag Brawler und ich mag Tower Defense. Und dann auch noch streichelbare Hunde. Besser gehts doch kaum ^^ Ist definitiv ein Game, welches ich mir für den nächsten Sale mal vormerken werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort