The Last Kids on Earth and the Staff of Doom: Story Trailer veröffentlicht

Für die Videospiel-Umsetzung zu The Last Kids on Earth and the Staff of Doom wurde der Story Trailer veröffentlicht.

Für die Videospiel-Umsetzung der Buch-Reihe The Last Kids on Earth and the Staff of Doom wurde der Story Trailer veröffentlicht. Gespickt ist er mit einigen Gameplay-Szenen.

Erscheinen soll das Spiel am 4. Juni 2021 für PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One sowie der Nintendo Switch und dem PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 153480 XP God-at-Arms Silber | 08.04.2021 - 13:08 Uhr

    Naja ist jetzt nichts besonderes, da wirkte damals Grabbed by the ghoulies wesentlich besser und das hat sich schon nicht gut verkauft.

    0
  2. SPAMTROLLER 24380 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2021 - 13:13 Uhr

    Sieht echt nicht so gut aus.

    Ich mag die Serie, für 10€ nehme ich es.🙂

    0
  3. Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 14:51 Uhr

    Das Gameplay sieht nicht so berauschend aus aber für mich wäre das Game auch sonst nicht wirklich mein Fall.

    0
  4. Hey Iceman 180705 XP Battle Rifle Man | 08.04.2021 - 16:47 Uhr

    Noch nie was von der Buchreihe gehört, und das spiel sieht jetzt auch nicht besonders aus.Typischer GP kandidat.

    0
  5. MARVEL 40565 XP Hooligan Krauler | 08.04.2021 - 17:07 Uhr

    Also in der Zeichentrick-Gafik der Zwischensequenzen hätte ich das erheblich geiler gefunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort