The Last Night: Entwicklung wurde nicht eingestellt

The Last Night ist nach wie vor in der Entwicklung und die Arbeiten wurden nicht eingestellt.

Der in England ansässige Entwickler Odd Tales hatte zuletzt mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Über die massiven geschäftlichen, rechtlichen und finanziellen Probleme haben wir bereits berichtet.

Die Probleme konnten zwar überwunden werden, doch offenbar machen dennoch Gerüchte die Runde, wonach die Entwicklung von The Last Night eingestellt wurde. Das veranlasste Game Director Tim Soret nun dazu, in einem Tweet für Klarheit zu sorgen.

Demnach befindet sich das Spiel auch weiterhin in der Entwicklung und das Team arbeitet daran. Alle Gerüchte um eine Einstellung sind also nicht wahr und verblüffen Soret sogar. Die schwierige Lage der letzten Monate seien überwunden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.01.2019 - 00:30 Uhr

    Sind das nicht die Entwickler gewesen, die es finanziell so schwer getroffen hat, die sich aber trotzdem in einem der besten Viertel Londons ein neues Büro leisten können?

    0
  2. FlippoBLN 18950 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2019 - 11:35 Uhr

    ENDLICH mal ein Lebenszeichen vom Studio. Habe erst letzten Monat versucht herauszufinden, was mit dem Spiel eigentlich passiert ist.

    The Last Night war ja schon eines meiner heimlichen Favoriten auf der PK der E3 2017

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 27.12.2019 - 20:52 Uhr

    Oh, schön zu hören das da der Ball noch am Rollen ist und man gut daran tut die Probleme zu lösen.

    0

Hinterlasse eine Antwort