The Last Night: Indie-Entwickler gibt Lebenszeichen von sich

The Last Night wurde nicht eingestellt, wie der Indie-Entwickler mit einem neuen Lebenszeichen verkündete.

Noch immer warten Fans auf Neuigkeiten zum Spiel The Last Night, das in der Produktion mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Nun veröffentlichte der Entwickler Tim Soret via Twitter, dass The Last Night zu 100 % auf den Markt kommen wird.

Fraglich ist nur wann ihr endlich in den Spielgenuss kommen könnt. Das letzte Lebenszeichen zum Spiel gab es im Dezember 2019. Hier gibt es den Trailer zum Spiel.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 12610 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.10.2020 - 13:35 Uhr

    Don’t listen to YouTubers…das sollten sich ganz viele Leute mal als Lebensmotto an den Spiegel hängen.

    0
  2. Hey Iceman 92645 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2020 - 13:40 Uhr

    SIeht gut aus und ich kann gerne warten, da eh genug spiele zur Zeit rauskommen.

    0
  3. ThePhil 53175 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.10.2020 - 17:18 Uhr

    Achja, da war ja was. Gute Frage was da passiert ist, da hat man ja schon Ewigkeiten nix mehr gehört.

    0

Hinterlasse eine Antwort