The Last Night: Indie-Entwickler gibt Lebenszeichen von sich

The Last Night wurde nicht eingestellt, wie der Indie-Entwickler mit einem neuen Lebenszeichen verkündete.

Noch immer warten Fans auf Neuigkeiten zum Spiel The Last Night, das in der Produktion mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Nun veröffentlichte der Entwickler Tim Soret via Twitter, dass The Last Night zu 100 % auf den Markt kommen wird.

Fraglich ist nur wann ihr endlich in den Spielgenuss kommen könnt. Das letzte Lebenszeichen zum Spiel gab es im Dezember 2019. Hier gibt es den Trailer zum Spiel.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rittmeister 2340 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 11:44 Uhr

    Ich hoffe es kommt irgendwann. Wird bestimmt ein tolles 2D Game . Setting passt und die Technik mit Sicherheit auch. Das was man bis jetzt davon gesehen hat macht Lust auf mehr….

    0
  2. David Wooderson 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.10.2020 - 11:51 Uhr

    na na Tim 100% sagt man nicht.. da könnten so viele Dinge passieren, oder eure Bude geht pleite und das game kommt nie raus. Erst wenn es fertig ist..is es auch 100%.

    Zur Erinnerung: Shinji Mikami sagte mal er würde sich seinen „eigenen Kopf abschneiden“ wenn Resident Evil 4 für die Playstation 2 herauskommen würde ?

    0
  3. Dementio1 5420 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 12:12 Uhr

    Das sieht ja richtig Atmosphärisch aus.
    Danke für die News. Das Spiel wird ab Heute auf meinem Radar sein

    0
  4. HungryVideoGameNerd 103675 XP Elite User | 28.10.2020 - 12:19 Uhr

    Oh nice. Hab ehrlich gesagt schon aufgehört daran zu glauben das es jemals kommt. Das sah schon so fertig aus. Aber so ist es halt immer bei games mit cyberpunk Setting… da wird man vertröstet und wieder vertröstet… Und 100 % aussagen kannste ja auch nicht mehr trauen.

    2
  5. de Maja 135405 XP Elite-at-Arms Silber | 28.10.2020 - 12:37 Uhr

    Dachte auch schon das es komplett verschwunden ist aber schön das sie immer noch dran sind. Ist mal echt ein 2D Titel auf den ich mich freue.

    1
  6. Limbo 1260 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 12:41 Uhr

    Ich hab auch nicht mehr daran geglaubt.

    Geil, da freue ich mich sehr drauf. Ich hoffe es wird demnächst soweit sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort