The Last Night: Lebenszeichen vom Entwickler

Tim Soret, Entwickler von The Last Night, gibt ein Lebenszeichen von sich.

The Last Night schien einer der Indie-Überraschungshits zu werden. Doch die Entwicklung entpuppte sich als kompliziert und schwer. Doch The Last Night lebt!

Tim Soret hat auf Twitter ein kurzes Video veröffentlicht, das in The Last Night spielt. Für das Video benötigte Tim circa 10 Stunden und 30 Überarbeitungen.

Click here to display content from external service.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 80169 XP Untouchable Star 1 | 27.12.2019 - 12:30 Uhr

    Bin schon seit der E3 2017 angefixt auf das Spiel. Hoffentlich kommt da wirklich noch etwas! Bitte.

    2
  2. Ranzeweih 65425 XP Romper Domper Stomper | 27.12.2019 - 17:23 Uhr

    Ach, das kommt noch? Daran hab ich inzwischen echt nicht mehr geglaubt! Das könnte richtig geil werden!

    1
  3. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.12.2019 - 18:31 Uhr

    Hoffentlich passiert bald mal mehr , das Game hat bestimmt hohes Potenzial !

    0

Hinterlasse eine Antwort