The Last Night: Pre-Alpha Gameplay im E3 2017 Video

The Last Night ist ein echter Hingucker im [email protected] Sektor und hier könnt ihr euch Pre-Alpha Gameplay im E3 2017 Video anschauen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 73555 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.06.2017 - 21:14 Uhr

    Das sieht einfach sehr gut und atmosphärisch aus. Gibt es schon Infos zur Story?

    0
  2. Miami_Nights1984 33255 XP Bobby Car Schüler | 12.06.2017 - 21:34 Uhr

    Wahnsinn! Ich hab keine Ahnung, worum es in dem Game überhaupt geht – bin aber total gehyped! Das Art-Design, die unterkühlte Atmosphäre im Neonschein, die düstere Grundstimmung, der Soundtrack – das alles holt mich total ab! Hoffentlich hält das Spiel, was der Trailer verspricht 🙂

    0
  3. HanzoBilo 25935 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.06.2017 - 21:46 Uhr

    Ich habe auch gleich an Bladerunner bei dem Video. Das macht das Spiel für gleich mal viel interessanter.

    0
  4. -SIC- 72315 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.06.2017 - 22:45 Uhr

    Macht wirklich was her. Scheint eine sehr dicht Atmosphäre zu besitzen und das nicht zuletzt wegen der guten Musik aber diesen „Gesang“ könnte man ruhig weglassen, dann wäre es noch besser!

    0
  5. Ash2X 202440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.06.2017 - 23:48 Uhr

    Diese Ghost in the Shell/Blade Runner-Richtung wird ja langsam wieder beliebt…aber allein schon wegen dem Style extrem interessant.Bin gespannt obs ein Adventure ist oder eher wie Deadlight,Flashback…was auch nicht übel wäre.

    0
  6. ThePhil 56715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.06.2017 - 20:05 Uhr

    Die Musik ist sehr cool und der Look gefällt mir auch super. Das wird sich gemerkt. Mal schauen wie das Gameplay wird und was das dann im Ende auch kosten soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort