The Last Night: Veröffentlichungsrechte wieder bei Odd Tales

Die Veröffentlichungsrechte von The Last Night sind wieder bei Odd Tales.

Raw Fury hat bekannt gegeben, dass die vollen Publishing-Rechte für The Last Night an Odd Tales zurückgegeben wurden.

Vor zwei Jahren einigten sich Raw Fury und Odd Tales darauf bei The Last Night getrennte Wege zu gehen. Nun hat man eine Vereinbarung getroffen, die die vollen Publishing-Rechte für The Last Night an Odd Tales zurückgibt, die das Spiel in Zukunft exklusiv betreuen werden.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 57820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2020 - 18:05 Uhr

    Was ist dass denn? Ich hab das Gefühl es klingt irgendwo aber ich bin mir nicht sicher. :s

    0
  2. XBOY SERIESX 8620 XP Beginner Level 4 | 21.12.2020 - 21:53 Uhr

    Tim Soret, der Entwickler des Spiels, meldete sich am 08.10.20 auf Twitter zu Wort und antwortete auf die Frage eines Users: „Bitte … erzähl uns etwas über THE LAST NIGHT … Es ist mir egal, wie lange die Verspätung dauert. Gib uns nur eine Bestätigung, dass es immer noch in Arbeit ist.“ Soret antwortete prompt: „100% auf dem Weg!“

    Der Trailer mit seinem außergewöhnlichen Grafikstil, dem atmosphärischem Cyberpunk/Blade Runner Setting und dem düster melancholischen Soundtrack war DAS Gesprächsthema auf der E3 2017. Wegen Sorets privaten Problemen allerdings, wurde es kurz darauf sehr still um diesen außergewöhnlichen Xbox Exclusive und lag auf Eis.
    Nun nach 3 Jahren scheint ein sehr heller Lichtschein am Horizont. Tim Soret twitterte das Spiel ist 100% auf dem Weg! Eine der besten Gaming News für mich dieses Jahr.
    Wenn ich falsch liege korrigiert mich, aber ich glaube sogar gelesen zu haben, dass er das Ding komplett alleine programmiert. Ich fieber dem Spiel seit dem Trailer entgegen und freu mich riesig, dass die Ziellinie in Sicht ist und ein weiteres Highlight (für mich) auf die Xbox kommt.

    Wer ihm mal folgen möchte: Twitter @timsoret @oddtalesgames

    Googelt auch mal nach dem Trailer: The Last Night E3 2017

    0

Hinterlasse eine Antwort