The Legend of Bum-bo: Binding of Isaac Entwickler kündigt neues Spiel an

Die Macher des Überraschungshits The Binding of Isaac haben ihr neues Spiel The Legend of Bum-bo angekündigt.

Die Entwickler Edmund McMillen und Florian Himsl enthüllten im The Binding of Isaac Blog mit The Legend of Bum-bo: Bum-bo want coin ihr neustes Werk, an dem sie im geheimen schon seit ein paar Monaten arbeiten.
Das Spiel soll eine rundenbasierte Mischung aus Puzzle und Rollennspiel werden, dessen Inhalte größtenteils zufallsgeneriert sind.

Florian Himsl übernimmt auch in The Legend of Bum-bo die Programmierung, die 3D Aspekte der Technik sowie eine Reihe an Nebentätigkeiten, für die sein Kollege die Lorbeeren einstreichen wird.
Edmund McMillen übernimmt das Design, das Writing, die 2D Aspekte der Technik und das Charakter Design.
Matthias Bossi and Jon Evans, zusammen auch bekannt als Ridiculon, übernehmen auch in The Legend Bum-Bo den audiotechnischen Bereich.

Warum diese Ankündigung aber im The Legend of Isaac Blog stattgefunden hat, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Sehr gut möglich, dass es zwischen beiden Titeln in irgendeiner Form eine Verbindung gibt.
Schon in den kommenden Monaten wollen die beiden mehr Details preisgeben und damit zumindest ein paar Fragen ihrer Fans beantworten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort