The LEGO NINJAGO Movie Videogame

Neuer Trailer zur Ninja-Beweglichkeit

Ein neuer Trailer zu The LEGO NINJAGO Movie Videogame zeigt die Beweglichkeit der Ninjas.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den neuesten Trailer für The LEGO NINJAGO Movie Videogame veröffentlicht, der auf dem demnächst erscheinenden Kino-Abenteuer basiert.

Der neue Trailer zeigt, wie die Helden von NINJAGO die Kunst der Ninja-Beweglichkeit erlernen. Mit dieser können sie auf der NINJAGO-Insel Wände entlanglaufen, hoch in die Luft springen und gegen die Feinde von NINJAGO antreten. Somit perfektionieren sie ihre Kampffertigkeiten anhand von epischen Tritten, Schlägen und Aktionen, die der Schwerkraft trotzen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 36380 XP 17. August 2017 um 23:10 Uhr |

    Der Trailer gefällt mir. Es wäre schön, wenn sich das Spiel an Lego City Undercover orientiert. Aber wohl eher unwahrscheinlich.




    0
  2. S0LIN0 | 35420 XP 17. August 2017 um 23:43 Uhr |

    Das letzte Ninja Spiel was ich gespielt habe war „The Last Ninja“. Wird also wieder Zeit 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort