The LEGO The Movie 2 Videogame

Fortsetzung erscheint 2019

In The LEGO The Movie 2 Videogame kehren Emmett und Lucy zurück und erleben neue Klötzchen-Abenteuer.

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und die LEGO Group kündigen heute The LEGO Movie 2 Videogame an, das von der Fortsetzung The LEGO Movie 2 von Warner Bros. Pictures und Warner Bros. Animation Group inspiriert wurde. The LEGO Movie 2 Videogame erscheint 2019 parallel zum Film für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie für PC.

Basierend auf den Ereignissen in The LEGO Movie 2 haben außerirdische Invasoren Steinstadt zerstört. Jetzt müssen Emmet, Lucy und eine Menge Heldencharaktere ihre Welt zurücklassen und ihre Freunde aus den Klauen der merkwürdigen Einwohner des Systar Systems befreien.

Arthur Parsons, Head of Design, TT Games Publishing: „The LEGO Movie 2 Videogame ist vollgepackt mit beliebten und aufregenden neuen Charakteren, mysteriösen Schauplätzen und Action aus der Fortsetzung und dem originalen Blockbuster The LEGO Movie. Es schickt Kinder auf ein wildes Abenteuer, in dem sie das Universum erkunden können. Die Spieler müssen auf der Suche nach seltenen Gegenständen, Materialen und Werkzeugen die Sterne durchkämmen, um ihre Sammlung zu vervollständigen und den Helden bei ihrer Reise durch das LEGO Universum helfen. Dabei erleben sie eine große Vielfalt an großartigen Umgebungen, verrückten Fahrzeugen und unglaublichen Kreaturen.“

Sean William McEvoy, VP Digital Games & Apps, The LEGO Group: „The LEGO Movie 2 Videogame ist ein einzigartiges Erlebnis voller fantastischer Charaktere und Abenteuer in einer offenen Welt, das großen Wert auf kreative Lösungen für Puzzles und das Bauen im Universum des Films legt. LEGO Fans aller Altersgruppen werden Spaß beim Erschaffen ihrer eigenen Welt haben, wenn sie mithilfe von Werkzeugen Straßen ziehen, die Landschaft verändern, Bauwerke errichten und so weitere Belohnungen und Missionen freischalten.“

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 27.11.2018 - 18:57 Uhr

    Cool. Dann gebe ich mir wieder beides. Film und Game. Waren beides Top. Das LEGO Franchise geht einfach immer. Hoffe auch wieder auf so einen Ohrwurm Titeltrack.

    2
  2. dancingdragon75 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2018 - 19:29 Uhr

    ich hab mir ja jetzt im Sale ienne Großteil der restlichen Lego Spiele gesichert.. Ninjago, Lego Movie, Jurassic, Avengers…

    mal blöd gefragt … TT Games is was anderes wie Tell tale ?

    • FoXD3vilSwiLd 4700 XP Beginner Level 2 | 27.11.2018 - 21:33 Uhr

      Sehr gute Entscheidung, die gehen immer und machen alle Laune. Mit hat Jurassic am besten gefallen von allen bisher.
      Weil es einfach doch anders war.
      Spiele aber alle sehr gerne. Bzw habe.

      Dachte auch tt wäre tell tale, heißt da glaube ich auch so. Aber gut das die nicht pleite sind 😁

  3. oOStahlkingOo 23635 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.11.2018 - 19:58 Uhr

    Entweder bin ich zu alt für den ganzen Lego kram oder ich kann mit der Baustein optik nichts anfangen^^

    1
  4. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 28.11.2018 - 00:51 Uhr

    Finde die Fortsetzungen der LEGO Spiele nie so gut wie der erste Teil.
    Mir reicht ein Teil dann am besten was neues mit Lego machen, es gibt noch so viel was man umsetzen könnte.

  5. IamSchmiddy 4660 XP Beginner Level 2 | 28.11.2018 - 09:17 Uhr

    Krass dass es jetzt wohl schon im Shop gelistet ist!

    Freut mich sehr zu lesen, dass auch viele andere Erwachsene neben mir diese Spiele sehr mögen 😊😉

Hinterlasse eine Antwort