The Long Dark: Escape the Darkwalker Halloween-Event gestartet

Überlebt im Halloween-Event von The Long Dark und entkommt der mysteriösen Entität.

In Escape the Darkwalker werden Spieler von The Long Dark von einer mysteriösen Entität verfolgt.

Das Event zu Halloween hat bereits begonnen und wird bis zum 12. November andauern.

Während des Events startet ihr in der Nähe eines verlassenen Camps und habt 15 Minuten Zeit euch auf jedwede Art vorzubereiten. Nach 15 Minuten erscheint der Darkwalker schließlich in der Region und macht Jagd auf euch.

Je näher die Entität ist, umso mehr werdet ihr verstörende Effekte wahrnahmen und ein giftiger Rauch bedroht euch und die Tierwelt. Als Hauptverteidigung sprüht ihr Glyphen, wodurch ihr Hilfsmittel erhaltet, um mit dem Darkwalker fertig zu werden.

In speziellen Event-Camps mit grünem Feuer könnt ihr euch zurückziehen und seid in Sicherheit vor dem Feind.

Verschiedene Auszeichnungen gibt es für die Dauer, die ihr überlebt bzw. wie viele Tagebuchseiten ihr findet.

Dazu wurde dieser Trailer veröffentlicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 97605 XP Posting Machine Level 4 | 30.10.2020 - 19:31 Uhr

    Interessantes Update, mal sehen ob ich dazu komm es zu spielen.knapp 2 Wochen dauert es, das sollte ich schaffen es mal zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort