The Long Dark: Kostenlose Crossroads Elegy Episode erschienen

Ab sofort ist die dritte Episode zu The Long Dark mit dem Titel Crossroads Elegy kostenlos verfügbar.

Hinterland hat heute The Long Dark Episode Three: Crossroads Elegy auf PlayStation 4, Xbox One und Steam veröffentlicht.

Die Fortsetzung der Handlung der beliebten WINTERMUTE-Serie wechselt den Fokus des von Will Mackenzie auf Dr. Astrid Greenwood, während sie sich der unnachgiebigen Wildnis stellt und ihre eigene einzigartige Geschichte des Überlebens und der Erforschung erzählt.

Zur Episode haben alle Spieler von The Long Dark sofortigen Zugang. Die ersten beiden Episoden müssen nicht gespielt werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59465 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2019 - 20:44 Uhr

    Selten ein so tiefgründiges Spiel gesehen. Starte ich dann wohl auch mal wieder.

    1
  2. Micha Twohair 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2019 - 05:52 Uhr

    sieht gar nicht mal so schlecht aus, und von den Kommentaren her auch wirklich ein gelungenes Spiel, muss ich mir anschauen und gleich mal auf die Wunschliste packen

    0
  3. Pantherbuch1980 15830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2019 - 09:25 Uhr

    Da ihr alle so begeistert seid und ich das Spiel bisher komplett ignoriert habe, lade ich mir gerade die Testversion herunter.✌

    0

Hinterlasse eine Antwort