The Long Dark: Neue Episode zum fünfjährigen Jubiläum

The Long Dark wird fünf und ihr erhaltet die Geschenke!

Das Hinterland Studio feiert das fünfjährige Jubiläum von The Long Dark mit einer neuen Episode mit dem Titel Crossroads Elegy.

Diese wird kostenlos allen Besitzern des Spiels zur Verfügung gestellt. Wenn ihr The Long Dark noch nicht euer Eigen nennt, erhaltet ihr beim Kauf ein volles Paket, unter anderem mit dem Überlebens-Modus, Wintermute Episode 1 und 2 und natürlich Crossroads Elegy. Die Inhalte eines weiteren Updates für den Überlebens-Modus, das für den Dezember geplant ist, sollen auch noch enthüllt werden.

Um das Jubiläum zu feiern haben die Entwickler außerdem eine Zeitkapsel zur Verfügung gestellt, mit der ihr – leider nur über Steam – alle bisherigen Updates seit dem Release noch einmal spielen könnt.

Wenn ihr zum neuen Update in The Long Dark hereinschauen wollt, könnt ihr euch den Xbox Play Anywhere Titel im Store sichern.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 25.09.2019 - 13:53 Uhr

    Yeah, ich freue mich! Eins der geilsten Indiegames in der Generation für mich ?

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 25.09.2019 - 13:59 Uhr

    Von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört. Was ist das für ein Spiel??

    0

Hinterlasse eine Antwort