The Long Dark: Vorschau auf Inhalte des Dezember-Updates

Welche Dinge der Entwickler von The Long Dark für das Dezember-Update geplant hat, verrät diese Vorschau.

Entwickler Hinterland hat eine Vorschau auf Neuerungen gegeben, die Spieler von The Long Dark im Dezember-Update erwarten können. Das Update trägt den Namen „Errant Pilgrim“ und wird eine neue Region, neue Herausforderungen und neue Systeme enthalten.

Geplante Inhalte des Dezember-Updates

  • Eine neue Region. Dies wird unsere erste Region sein, die über ein zweiteiliges Umweltpuzzle verfügt – um das volle Potenzial der Region zu erschließen, müsst ihr von zwei verschiedenen Standorten aus darauf zugreifen. Es gibt ein neues Gebiet mit mehreren Industriegebäuden und diese Region wird die erste sein, die Timberwölfe im Überlebensmodus zeigt. Aufgepasst!
  • Eine neue Herausforderung. Wir haben uns von den benutzerdefinierten „Deadman“-Moduseinstellungen der Community inspirieren lassen und unsere eigene Version als eigenständigen Herausforderungsmodus erstellt, den wir, ehrlich gesagt, für die härteste Erfahrung halten, die wir je gemacht haben. Niemand im Büro war bisher in der Lage, es zu vollenden. (Keine Sorge, wir nehmen diese neue Herausforderung von der Challenge Mastery Leistung aus. Wir sind keine Monster.)
  • Neue Gameplay-Systeme. Ohne im Moment zu sehr ins Detail zu gehen, stellen wir ein paar neue Ausrüstungsgegenstände, Werkzeuge und Systeme vor, die dazu beitragen sollen, das Überleben im späten Spiel für die meisten Spieler etwas komfortabler zu gestalten. Vielleicht bekommt ihr einen Hinweis durch das Konzeptbild, das in diesem Entwicklertagebuch enthalten ist.
  • Neue Feats. Wir haben dem Feat-System seit seiner Einführung nicht viel Liebe geschenkt, also fügen wir drei neue Features hinzu, um euch einige Spielziele zu geben, auf die ihr als praktische neue Buffs für eure Survival-Modus-Spiele hinarbeiten könnt.
  • Neue Survival-Modus-Musik. Mehr als 10 Minuten brandneue Musik aus dem Survival-Modus, von dem Komponisten des Soundtracks, Sascha Dikiciyan.
  • Die Rückkehr von Fluffy. Hmm?
  • Haben wir die Timberwölfe im Überlebensmodus erwähnt? Entspannt euch. Sie sind nur in der neuen Region. (Vorläufig.)

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 43995 XP Hooligan Schubser | 29.11.2019 - 18:47 Uhr

    Das Spiel schlummert bei mir schon seit Monaten auf der HDD.
    Da es aber sehr regelmäßig Verbesserungen und neuen Inhalt gibt, kann dies nur von Vorteil sein🙂

    3
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 18:50 Uhr

    Ein schreckliches Spiel. Ich hatte nach 15 Minuten keine Lust mehr weiter zu spielen. Aber jedem das seine.✌

    2
    • BANKSY EMPIRE 43995 XP Hooligan Schubser | 29.11.2019 - 18:53 Uhr

      Wann hast du es denn gezockt?
      Die haben ja im nachhinein noch einen Storymodus eingebaut, welcher recht gut sein soll.🤔

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 18:59 Uhr

        Ich habe die Demo gespielt weil ich nur gutes gehört hatte. Aber irgendwie war es nix für mich. Das war vor einen Monat oder so.🙂

        0
  3. Spongebuu 81600 XP Untouchable Star 1 | 29.11.2019 - 20:53 Uhr

    müsste mal wieder zocken.. habs damals angezockt als es in die Game Preview kam, aber das ja auch schon ne halbe Ewigkeit her.

    0
  4. RBTV 90065 XP Posting Machine Level 1 | 29.11.2019 - 21:10 Uhr

    Finde ich super wie die Entwickler das game unterstützen.

    2
  5. -SIC- 70620 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2019 - 01:22 Uhr

    Eins meiner absoluten Lieblingsspiele. War schon des öfteren meistgespieltes Spiel in der Statistik bei mir. Dieses Jahr wird es wohl Fallout 76. 😉

    Man muss sich da echt erstmal reinfuchsen, aber dann ist ist es auch ein tolles Erlebnis.
    Ich muss da auch unbedingt mal wieder reinschauen!

    3
    • Thegambler 0 XP Neuling | 30.11.2019 - 16:01 Uhr

      Das Game hat vor allem etwas total meditatives. Diese Gefühl alleine in der Wildnis zu sein kommt total gut rüber, finde ich

      1
  6. Alex DeLarge 47625 XP Hooligan Bezwinger | 30.11.2019 - 10:46 Uhr

    hab letztens mit episode 3 angefangen und gleich paar flasche entscheidungen getroffen und zack da wars dahin mit dem leben in der kälte.

    muss man sich für zeit nehmen. defintiv

    1

Hinterlasse eine Antwort